Und der Schiedsrichter ist Günter Perl

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichterleistung heute?

  1. 1=Sehr gut

    1 Stimme(n)
    1,8%
  2. 2=Gut

    16 Stimme(n)
    28,6%
  3. 3=Befriedigend

    19 Stimme(n)
    33,9%
  4. 4=Ausreichend

    16 Stimme(n)
    28,6%
  5. 5=Mangelhaft

    2 Stimme(n)
    3,6%
  6. 6=Ungenügend

    2 Stimme(n)
    3,6%
  1. Günter Perl, Josef Maier, Frederick Assmuth, Thomas Metzen

    Klick mich
     
  2. gute Ansetzung
     
  3. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    der hat uns auch schon diese saison gegen gladbach gepfiffen. Da haben wir 3:0 gewonnen. Also ein gutes Vorzeichen:applaus:
     
  4. Freut mich. Bis auf das Spiel gegen Hopp hat er immer gut bei uns gepfiffen. Guter Schiri.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Günter Perl. Dies Ansetzung ist in Ordnung. Begeistert bin ich allerdings nicht wirklich.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    :tnx:
    besser hätte ich es nicht sagen können...
     
  7. Geiles Ding!

    Aber hoffentlich fällt Perl eine Gasflasche auf den Fuß, Django-Metzen wird eingesetzt und zeigt mal wieder Doppel-Gelb. :D
     
  8. Über welchen Schiri kann man überhaupt "begeistert" sein?? :stirn:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gab und gibt Schiris, die ich ganz gerne sehe, weil sie eine gute Spielleitung haben!
     
  10. Das war ja am Ende wirklich keine gute Leistung, er pfeift nach genau 3min. Nachspielzeit ab, obwohl es in den letzten 3 Minuten noch 2 Gelbe, ein Tor und einen Wechsel gab.
     
  11. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber ich sehe da kein Handspiel von Mesut. Erst bekommt er den Ball ins Gesicht. Wenn überhaupt, dann bekommt er beim Fallen unabsichtlich den Ball an die Hand...
     

  12. :tnx:

    richtig... die reaktion der golfsburger in meinen augen unberechtigt.

    dass er nach genau 3 minuten abpfeift war lächerlich, ansonsten gut
     
  13. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das die sich über HAND beschweren kann ich auch nicht verstehen, wenn dann können sie sich über "gefährliches" Spiel bzw. gestrecktes Bein oder was auch immer vom Özil beschweren, aber bitte nicht über ein Handspiel, nicht in dieser Situation... Und Fritz war das auch nicht @ Dzeko (bei Sky im Interview).. xD
     
  14. Bommel

    Bommel

    Ort:
    NULL
    wo sehen die da ein handspiel?

    selbst die auf sky meinten es sei ne klare benachteiligung wolfsburgs gewesen. unglaublich.

    ansonsten waren abseitsentscheidungen teilweise falsch, glich sich aber wohl aus.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das in den Augen der Wolfsburger Handspiel war, dann bin ich auch der Meinung, dass es einen Handelfer gegen Wolfsburg hätte geben können.
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Aktion war ja meilenweit von der Ecke entfernt gewesen.
    Wie kann man sich da nur aufregen? Wolfsburg hätte ja nicht zur Ecke klären müssen, zwingt sie ja keiner zu. Die sollen mal froh sein, dass sie nicht schon vorher die Tore kassiert haben. :stirn:
     
  17. Eine solide Leistung von Perl, ein paar irrelevante falsche Pfiffe, insgesamt aber unauffällig und das heißt beim Schiri bekanntlich gut. Dass die Wolfsburger sich über ein angebliches Handspiel aufgeregt haben, habe ich grad erst in der Sportschau gesehen. Und ich hatte im Stadion eigentlich gute Sicht. Aber wer einen schlechten Charakter hat, der zeigt lieber auf Gegner und Schiri als auf seine eigenen Fehler (jaja, traf irgendwann bestimmt auch mal auf uns zu)
     
  18. Seh ich genauso. Schiri war solala, geht besser, war aber jetzt auch eigentlich nichts spielentscheidendes dabei. 2:2 ist absolut leistungsgerecht und geht in Ordnung, da braucht sich keiner beschweren!
     
  19. :tnx:

    Seh ich genauso