Und der Schiedsrichter ist Günter Perl

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von WeizenOlli, 21. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    5 Stimme(n)
    20,8%
  2. Gut

    26 Stimme(n)
    108,3%
  3. Befriedigend

    12 Stimme(n)
    50,0%
  4. Ausreichend

    3 Stimme(n)
    12,5%
  5. Mangelhaft

    1 Stimme(n)
    4,2%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    4,2%
  1. eine wirklich gute leistung von perl. nicht jeden scheiss abgepfiffen. mit der nötigen strenge karten und ermahnungen verteilt. spiel ansolut im griff gehabt. einer meiner neuen lieblingsschiris. und das, obwohl der perl ein bayer ist. ;)
     
  2. min. Levels, vlt. auch Marx müssen mit Gelb-Rot vom Platz

    ansonsten super!
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich fand den Schiri schlecht. Zwar gabs keine Fehlentscheidungen, aber für meinen Geschmack hat der zu pingelig gepfiffen, dann aber plötzlich bei härteren Fouls keine Karte gegeben.
     
  4. lape

    lape Guest

    Stimmt, so unterschiedlich können Meinungen sein. Es war wohl nicht die beste Leistung vom Unparteiischen.

    1. Ein Tor scheint er den Gladbachern zu unrecht aberkannt zu haben.
    2. So wie Levels darum bettelte vom Platz zu fliegen hätte der Schiri diesem Wunsch zu 100% nachkommen müssen, in Form einer gelb-roten Karte!
    3. Einige Fouls von Gladbachern hätten durchaus die gelbe Karte nach sich ziehen müssen.

    Da das Spiel 3:0 gewonnen wurde und sich offensichtlich kein Werderaner verletzt hat ist es aber auch egal welche Meinung man hier vertritt.

    :svw_schal: Lebenslang grün-weiß :svw_applaus: