Und der Schiedsrichter ist Florian Meyer

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die Leistung des Schiedsrichters einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    10 Stimme(n)
    24,4%
  2. Gut

    23 Stimme(n)
    56,1%
  3. Befriedigend

    7 Stimme(n)
    17,1%
  4. Ausreichend

    1 Stimme(n)
    2,4%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Florian Meyer, Frank Willenborg, Carsten Kadach, Holger Henschel
     
  2. Kann ich mit leben
     
  3. Einziger Haken bei dem Schiri, er pfeift viel zu kleinlich, mach meist den Spielfluss der Mannschaften kaputt. Mir gefallt dieser Art Schiri gar nicht.
     
  4. Alles richtig gesehen mMn. Super Leistung!:svw_applaus:
     
  5. das beste was ich bisher von einem schiedsrichter gesehen habe in der bundesliga : Note 1
     
  6. Je erfolgreicher wir spielen, desto besser schneiden die Schiris im Form ab :D .
     
  7. Nein, je höher wir in der Tabelle stehen, desto bessere und namhaftere Schiris werden zugeteilt.

    Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass Aytekin und Co. in zwei Wochen das Spiel gegen Hoppenheim pfeifen dürfen...?
     
  8. Wolfgang Starck darf sogar in der CL pfeifen
     
  9. Glauben ja, aber ich habe noch Hoffnung.
     
  10. ohne 'c'
     
  11. tippe, wir werden nächstes Mal mit Rafati bestraft