Und der Schiedsrichter ist Florian Meyer

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Quaser, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    11 Stimme(n)
    40,7%
  2. Gut

    14 Stimme(n)
    51,9%
  3. Befriedigend

    7 Stimme(n)
    25,9%
  4. Ausreichend

    2 Stimme(n)
    7,4%
  5. Mangelhaft

    2 Stimme(n)
    7,4%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Endlich.

    :applaus:

    Ich halte ihn für den Besten in Deutschland.
     
  2. Na endlich !
    Auf Meyer warte ich schon die ganze Zeit ! :applaus:
     
  3. Ich sehe eigentlich Kinhöfer und Kircher als die besten Schiris Deutschlands an, aber Meyer ist sicherlich auch nicht schlecht und zählt in dieser Saison zu den leider vergleichsweise wenigen, die mindestens Normalform aufweisen können.
     
  4. Was meint ihr, war das ein Elfer? Ich denke, man hätte das pfeiffen können.
     
  5. Ich denke nicht. Vorher den Ball gespielt.
     
  6. Sehr, sehr gute Schirileistung - den würde ich jedes Wochenende nehmen :applaus::applaus:
     
  7. War wirklich eine sehr gute Schirieleistung, gab nichts zum mäkeln.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    :tnx:
    hab in letzter zeit selten so nen guten schiri gesehen, was aber auch an der nicht sonderlich schwer zu leitenden partie lag...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Ball gespielt und Özil umgerissen
    2. Niemeyer hat Ball gespielt und bekommt gelb ?!

    :confused: