Und der Schiedsrichter ist Florian Meyer

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 9. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jaja, die grün-weiße Brille wieder. Mensch, nicht jeder schiebt die Schuld auf den Schiri(auch wenn ich das in dem Fall fast tun würde). Man kann sich doch wohl über schlechte Schiedsrichter aufregen, wenn die einfach wirklich grottig sind. Über die Mannschaft konnte ich mich diesmal gar nicht aufregen, denn ich war grundsätzlich mit der Leistung zufrieden(denn mehr schafft die Mannschaft derzeit einfach nicht). Mit nem besseren Schiri wäre vielleicht nen Punkt herausgesprungen. Wenn der FC Kleinkleckersdorf im Pokal gegen die Bayern in 120 Minuten ein 0:0 erbunkert und dann in der letzten Minute vom Schiri einen unberechtigten Elfer gegen sich bekommt, dann hat der Schiri das Spiel nun einmal auch entschieden. Anders sehe ich das, wenn eine Mannschaft einfach zu doof ist, wie Werder gegen Bayern im Pokal, wobei selbst da der Beigeschmack der entscheidenden Fehlentscheidung bliebe.
    Unabhängig davon ist es wie gesagt vollkommen gerechtfertigt, sich über diese Fehlentscheidungen aufzuregen, denn irgendwie nehmen die in den letzten Jahren erheblich zu. Wirklich gute Schiedsrichter wie einst Merk, die gibt es gar nicht mehr. International ist das noch viel grausamer.
     
  2. Mehr muss man gar nicht lesen, um den momentanen Zustand unseres einst so ruhmreichen SVW zu erahnen...
    Keine weiteren Fragen!

    P.S. Eine Möglichkeit auswärts ziemlich sicher auch mal zu punkten, wäre übrigens mal ein Tor zu schiessen... :18:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Richtig. Nur sieht man auch, dass die Spieler alles versuchen. Es geht nur derzeit einfach nicht besser. Dafür war die Negativserie zu lang, was man sich natürlich im Endeffekt selbst zuzuschreiben hat. Mal davon abgesehen, dass die Dortmunder einfach auch so derzeit in einer anderen Liga spielen, aber nicht nur im Gegensatz zu Werder, sondern generell zum Rest der Liga.
     
  4. Es wäre auch alles nicht so tragisch wenn die Schiris seit 2-3 Jahren nicht die Nase auf der Stirn spazieren tragen würden. Was teilweise für ein Arrogantes auftreten an den Tag gelegt wird ist schon lange nicht mehr normal.

    Auch sollte man zu Fehlern stehen, dies auch nach Spielende. Damit Spieler sowie Fans auch sehen, der Kerl hat Eier und steht dazu.

    Sich aber einfach verpi**en und Gehalt einstecken find ich unter aller Sau.

    Und ist man mal ganz ehrlich, der Kerl hat das Spiel am Ende einfach entschieden. Hätte Dortmund zur Pause 4:0 geführt wäre es vielleicht nicht so ins Gewicht gefallen das man klaren (! wenn das der Schir nicht sieht muss es der an der Linie sehen) Elfer nicht bekommt und ein ebenso klares Abseits Tor das Spiel am Ende entscheidet.

    Ich schau mir etliche Spiele an, nicht nur von Werder und der Text hier bezieht sich auf alle Schriris. Ich versteh bis heute nicht wie man dieses eine Huntelaar Tor geben kann, obwohl das doch jeder gesehen haben muss das der die Hand zur Hilfe genommen hat, da war Diegos Hand-Gottes echt ein feuchter Furz dagegen. Und auch hier, "ich bin Schiri ich darf alles, mault jemand fliegt er vom Platz"...

    Das sollen dann gute Schiris sein :stirn: niemals. Ein Schiri soll das Spiel leiten, und nicht entscheiden. Und machen die Männer doch mal Fehler sollten sie sich das eingestehen. Ich glaub die wissen gar nicht wieviele Zuschauer das alles sehen. Das sind nicht nur die 40.000 - 50.000 im Stadion.

    Die Bremer Leistung war in HZ 2 mit dem Personal was zur Verfügung stand sehr ordentlich, die 1 HZ dagegen war schlecht wie gegen Stuttgart und Schalke. Was wohl dem respekt gegenüber dem Tabellenführer geschuldet war. Aber die Jungs haben gesehen, trauen sie sich was zu war selbst der Herbstmeister auf fast gleichem Level und da waren fast alle an Bord.
     
  5. :lol::lol::lol:
    Genial.
    Alleine, dass Weiner (das A....loch überhaupt) und Rafati da schon drin sind, ist ein schlechter Witz. Jetzt kommt mit Aytekin die nächste Wurst. Und ein Perl bleibt draußen. Die FIFA und der DFB nehmen sich aber auch nichts in Korruptheit und Intransparenz.