Und der Schiedsrichter ist Florian Meyer

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 9. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Note 6...

    Es gibt nichts was noch eine 5 legitimieren würde.
     
  2. Was für eine parteiische Niete... :eek:
     
  3. Meyerussia Dortmund 2:0 Bremen
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Schiri wurde selbst auf der Werder-News Seite noch so gehypt...

    So ein Idiot... Meine güte... Bei einem Abseits kann man sich ja vielleicht mal versehen. Aber bei der Schwalbe zB... Das ist doch so klar im Regelwerk festgelegt. Wieso handelt der nicht einfach so wie er es gelernt hat? WARUM? Ich kann es echt nicht fassen...
     
  5. Dem ist nichts hinzuzufügen. Note 6 mit fettem Minus heute. Unglaublich schlecht diese "Leistung"!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bester Mann auf dem Platz!
     
  7. Das waren zwei Riesenböcke und die waren leider spielentscheidend. Kann man nicht wegdiskutieren.
     
  8. Silent

    Silent Guest

    - Zweikämpfe in fast allen Fällen pro BVB ausgelegt
    - Er hat uns einen Elfmeter beim Stand von 1:0 für den BVB verweigert
    - 2:0 für den BVB war Abseits


    Der Schiedsrichter hat ne große Mitschuld an dieser Niederlage....
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Also:

    Uns einen klaren Elfmeter beim Foul von Weidenfeller an Pizarro verweigert. Dazu Pizza Gelb gegeben.

    Das 2. Dortmunder Tor war Abseits. Lewandowski stand da sogar 2 mal in der verbotenen Zone.

    Kuba muss für seine lächerliche Schwalbe Gelb sehen.

    Dann auch noch der Meinung sein, TS ermahnen zu müssen.

    Naja, welche Note bekommt er?

    Lasst mich kurz überlegen: 6!

    :wall:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat das Spiel für Dortmund entschieden. Aber der Schiri hatte sich ja auch passend ein schwarz gelbes Outfit ausgesucht...

    Auch wenns nichts bringt, aber ich würde gegen die Wertung des Spiels protest einlegen. Man sollte sich solche Schiedsrichterleistungen einfach nicht mehr bieten lassen. Ist ja nicht die erste diese Saison, die uns Punkte kostet.
     
  11. Das lustigste war ja, dass Lewandowski noch die Hand hebt und mit der anderen auf seinen Kopf zeigt ala :"ich hab den gemacht, seht her!" :lol:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn dir klar ist, dass der Schiri auf deiner Seite ist, dann kannst du das auch so machen.
     
  13. Der Schiri war auf beiden Seiten eine Katastrophe, leider waren die Situationen gegen Werder spielentscheident. Letztlich aber ein verdienter Sieg für den BVB.
     
  14. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    ja bester mann des bvb, die so gut nicht waren.
    und deswegen:

    An dem schiedsrichter hat es heute gelegen :p:rolleyes::D:cool:
     
  15. Schickt das ganze Pack mit einem Salzstreuer in die Wüste.
     
  16. Wirkte wie einer mit zwei Tomaten auf den Augen, was der da ihn manchen Szenen gesehen hat versteh ich nicht. Für mich schlechtester Mann auf dem Platz!
     
  17. ganz schwach....
     
  18. Schwalben wie der BVB-Pole das wird ungestraft gelassen und Claudio ist auch nicht sein Freund.Er war ein typisch,feiger BVB Schiri der keine Traute hatte dem
    Tabellenführer noch unnütz weh zu tun.Mal ehrlich...11er für Werder?!Wer schießt etwa?Der Mann,der das laut dem WOB-Spiel nicht muß?!Tolle Situation!!
     
  19. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    wünsche Herrn Meyer und seinem Gespann viel Spaß auf der Weihnachtsfeier des BVB heute Abend... die sind da bestimmt Ehrengast... :wall:
     
  20. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Meyer war heute ganz klar Dortmunds Matchwinner...was könnte ich mich aufregen!