Und der Schiedsrichter ist Florian Meyer

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 9. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    SR, SR-A 1, SR-A 2, 4. Offizieller
    Florian Meyer, Frank Willenborg, Carsten Kadach, Guido Winkmann
     
  2. In meinen Augen einer der besten Schiris Deutschlands.

    Besser als Rafati, Aytekin, Schmidt und Co....
     
  3. Gute Ansetzung. :tnx:
     
  4. Auch ich sehe ihn als einen der besseren Schiris
     
  5. :applaus:
     
  6. Überzeugt mit seiner ruhigen und seriösen Spielleitung. Angenehmes Gegenstück zu Stark ;)
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er war der Schiri bei der bisher einzigen Niederlage des BVB in dieser Saison :applaus:
     
  8. :applaus:

    Aber auch so:

    Gute Ansetzung!
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab gerade ein Déjà-vu!
    Werder hat in der letzten Saison das erste Spiel zu Hause gegen Frankfurt verloren. Schiedsrichter war Dr. Helmut Fleischer. Danach gab es in der Bundesliga 14 Spiele ohne Niederlage, bis am 16. Spieltag wieder Dr. Helmut Fleischer im Weserstadion die Partie leitete und Werder's Serie gegen Schalke riss.
    Ich finde, dass ist ein gutes Omen :)
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    das ist sogar ein sehr gutes Omen:D
     
  11. War letztes Wochenende in Frankfurt beim Spiel gegen Mainz, da hat er ziemlich viel durchgehen lassen und bei Elfer-Situationen hat er ein bisschen daneben gelegen. An sich isser aber n Guter.
     
  12. Jo, ich denke auch, das FRA-Mainz Spiel war eine Ausnahme. An sich ein sehr angenehmer Schiri. (Aber am Schiri hats nicht gelegen :lol:)
     
  13. ja dann 3 Punkte Werda :applaus: :applaus: :applaus:
     
  14. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    und der Assistent Willenborg auch sehr gut
    (kenn ihn auch persöhnlich) :)
     
  15. Schon in Hälfte 1 nicht gut gepfiffen, aber jetzt brechen alle Dämme :lol:
     
  16. Beim Schiedsrichter muss ich Reif recht geben...

    Gruselig...
     
  17. So eine scheiße was der Meyer heute pfeift. Elfer verwehrt, klares Abseitstor für Dortmund, gelbe nicht gegeben wo man geben muss (Kuba und Merte z.B.) und gegeben wo man es nicht geben sollte (Pizarro). Ist erst die 75. Minute, aber bisher tendiere ich zu einer Note 5-6.
     
  18. Ich nehme meinen eigenen Kommentar von Seite 1 zurück - am Schiri hats heute sehr wohl gelegen. Klarer 11m nicht bekommen. 2:0 war deutlich abseits. Gelbe Karte für Pizarro war ein Witz. Kein Gelb für Blaszidingsbums trotz Schwalbe. Meyer ist vielleicht über seinen Zenit hinaus.
     
  19. Der Schiedsrichter ist ja mal wieder der Hammer! Wir kriegen immer die besten!

    :wall:
     
  20. Ist das der der Dortmund das Tor geschenkt hat? Top-Mann!