Und der Schiedsrichter ist Dr. Jochen Drees

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von koma-känguruh, 4. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    3 Stimme(n)
    1,9%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ausreichend

    9 Stimme(n)
    5,7%
  5. Mangelhaft

    46 Stimme(n)
    29,3%
  6. Ungenügend

    99 Stimme(n)
    63,1%
  1. Sozusagen ein Dünnpfiff.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der laufende Witz heute. Sozusagen ein Running Gag.
     
  3. Habe selten so einen schlechten Schiri gesehen. Mag den Drees aber grundsätzlich nicht.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mangelhaft.
     
  5. ich wette mit euch, dass er sich keinem interview stellt, sich nicht äußert und nichtmal zugibt das er selbst scheiße gebaut hat :wild::wild::wild:
     
  6. mir fehlt die auswahlmöglichkeit "ZUM KOTZEN":lol:
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schiri war mies, keine Frage. Aber als Meisterschaftskandidat muss man in Köln auch mal mit schlechtem Schiri ein Tor schießen. Ich hab zu den Wolfburgern gesagt sie hätten den Sieg gestern nicht verdient und so ist es leider auch bei Werder. Wer seine Chancen nicht nutzt geht am Ende fast leer aus.
     
  8. ahaja... wenn das eigene Team schlecht spielt und der Gegner ebenfalls, dann ist es also "kein Problem" wenn der Schiri einseitig ein Team benachteiligt ?
    Ist es zwanghaft, bei so einer "Logik" Israel-Fan zu sein ?


    ...rethorische Frage
     
  9. Seine Regelauslegung kam Werder weder entgegen noch war sie meiner Meinung nach dem Spiel angemessen, aber es ist nun mal seine Regelauslegung. Lediglich die nicht gegebene rote Karte für Mohammad dürfte diskussionsfrei sein. Diese Einschätzung war nach jedweder Auslegung falsch.
     
  10. :tnx:
    So schauts aus,
    war einfach nur lächerlich was er da heute gepfiffen hat,
    keinerlei Konzept und Kontrolle übers Spiel gehabt.
     
  11. Natürlich. Aber wenn ich gegen einen Gegner spiele, der tretet und und schlägt, Notbremsen raushaut und im Strafraum foult ohne angemessene Strafen zu bekommen, dann spielt man schon anders. Schorsch und Petit hätten locker gelb-rot verdient gehabt, Mohammad eine rote.
     
  12. Jetzt werde ich mir den Namen vielleicht doch noch merken!

    Aber eigentlich soll man ja lieber Positives im Gedächtnis halten!
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ja auch richtig mindestens ein Platzverweis war für die Kölner drin.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man fragt sich wie *selbstzensur"
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ich warte nur darauf, dass einer "sehr gut" ankreuzt. :D
     
  16. fands aber sehr großartig und gastfreundlich, dass uns die kölner die "schieber, schieber!"-rufe abgenommen haben! :rolleyes:
    wirklich unverständlich, die sollten gott auf knien danken, dass sie den heute gehabt haben! :wall:
     
  17. Richtig!

    Trotzdem war die "Leistung" des Schiris unterirdisch und hat das Spiel unnötig hart werden lassen. Das muss man einfach feststellen und dann auch mal so stehen lassen.
     
  18. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Mal abgesehen von den Strafraumentscheidungen, 3 gelbe für Bremer und 4 für Köner ist nach diesem Spiel lachhaft.
     
  19. Natürlich war der Schiri nicht dolle. Andererseits muss auch mal gesagt werden, dass Marin (...den ich als Spieler eigentlich sehr mag!) dermaßen unverschämte Schwalben geliefert hat, dass ich ihn ordentlich verwarnt hätte. Sowas kann ich gar nicht ab.

    Spiel entscheidend war der Schiri für mich heute nicht wirklich. Dazu waren wir zu schwach. Mehr war nicht drin.
     
  20. Leistung des Schiris = mangelhaft

    Alles andere wurde zu ihm schon gesagt hier im Thread.