Und der Schiedsrichter ist Dr. Jochen Drees

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von koma-känguruh, 4. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    3 Stimme(n)
    1,9%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ausreichend

    9 Stimme(n)
    5,7%
  5. Mangelhaft

    46 Stimme(n)
    29,3%
  6. Ungenügend

    99 Stimme(n)
    63,1%
  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Dr. Jochen Drees

    Markus Wingenbach, Torsten Bauer, Mark Borsch

    GWG
     
  2. du machszt im vorfeld vorm spiel schon ne umfrage wie der schierie is?????
    is doch viel besser so wie sonst nachm spiel wie der schierie war!!!!1!
     
  3. Geht in Ordnung.
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hoffen wir, das es für uns was positives heißt.
     
  5. Kennst du mit Sicherheit, hat vor 2 Jahren das Spiel Nürnberg-Wolfsburg wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgebrochen
     
  6. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    JOO:eek:
     
  7. daran erinnere ich mich tatsächlich. denke wird ok sein.
     
  8. Ich finde der sieht klein aus, ist er aber nicht.
     
  9. ...einfach nur schlecht!
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glatte Rote Karte übersehen und gelbe Karten verteilt er auch nur bei Körperverletzung?
     
  11. aha :rolleyes:
     
  12. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Erste HZ ziemlich bis sehr schlecht! :zweifeln:
     
  13. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Bei groben Foulspiel kann man manchmal sicherlich drüber streiten, ob man Rot gibt.

    Bei einer eindeutigen Notbremse nicht Rot zu geben, ist schon fast ein Skandal. Das ist zwingend vorgeschrieben.
     
  14. Bisher sehr schwache Vorstellung,
    hoffe das er nicht noch für eine negative Spielentscheidung
    zu unseren ungunsten Entscheidet.
     
  15. Hat sich wohl vom Kölner Publikum einschüchtern lassen. Anders kann ich mir gelb für die Notbremse nicht erklären.
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Notbremse gegen Marin -> Rot

    Naldo wird im Strafraum gefoult -> Elfmeter

    Marin wird am 16er von Ehret und Mohammad gefoult -> beide verwarnt! Eine Gelb-Rote ?

    Insgesamt sehr sehr schwache Leistung!!!

    6 setzen!
     
  17. Bei einem Foul werden doch nicht zwei Spieler verwarnt. Hier wird da nur die erste Aktion bestraft und die kam von Ehret. Da nicht gelb zu geben war aber auch in Ordnung.
     
  18. Das hast du aber exklusiv.