Und der Schiedsrichter ist...Dr. Felix Brych

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 8. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichterleistung heute?

  1. Sehr gut

    21 Stimme(n)
    33,3%
  2. Gut

    36 Stimme(n)
    57,1%
  3. Befriedigend

    2 Stimme(n)
    3,2%
  4. Ausreichend

    3 Stimme(n)
    4,8%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    1,6%
  1. Ne schlimmer, die Torrichter aus der EL kommen in die Buli.
    :D
     
  2. wie gesagt lasst euch überraschen auf jedenfall wurde es vonm herrn blatter angeordnet das ging über das dfb gremium hinüber allerdings wenn ich euch das erzähle dann bin ich mein amt als schulrefernt der realschule plus in __________
    vorzeitig los

    ddenn ich bin für team 2011 refernt also für die frauen wm :18:
     
  3. Egal, was Du bist: aber deutsch geht auch, oder??:stirn:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Ganz ehrlich, wenn es alles so geheim ist und du absolut nicht darüber reden darfst, dann lass doch einfach die Andeutungen hier sein.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber dann könnte man doch nicht so schön den coolen Macker raushängen lassen, wenn man die Andeutungen sein lässt.
     
  6. Hat der nicht damals das Skandalspiel auf St. Pauli angepfiffen?
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hast du natürlich Recht! :p
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, hat er ... und wurde dann ziemlich lange nicht bei Werderspielen eingesetzt.
    In dieser Saison dann aber wieder häufiger.
     
  9. gut gepfiffen

    war aber auch kein schweres spiel für ihn
     
  10. Gute, souveräne Schiedsrichterleistung. :tnx:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    So stell ich mir einen Schiedsrichter vor... gut und unauffällig.

    Das Spiel hat es ihm auch leicht gemacht.

    Freiburg war (mal wieder) sehr fair.

    Ich kann mich an keinen Freistoß in der gegnerischen Hälfte erinnern.
     
  12. Hat mir heut auch sehr gut gefallen was er gepfiffen hat, starke und souveräne schiedsrichter leistung :applaus:
     
  13. Sehr gute Leistung des Schiedsrichters bei einem denke ich einfach zu pfeifenden Spiel! Ich glaube es gab keine Fehlentscheidung!;):svw_applaus:
     
  14. Hat teilweise zu klein gepfiffen. hätte viel mehr laufen lassen können
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt. Aber er war bei dem wie er gepfiffen hat konsequent.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das Spiel war nicht besonders schwer zu leiten. Dennoch: Sehr gute Schiedsrichterleistung. :tnx: