Und der Schiedsrichter ist...Dr. Felix Brych

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 8. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichterleistung heute?

  1. Sehr gut

    21 Stimme(n)
    33,3%
  2. Gut

    36 Stimme(n)
    57,1%
  3. Befriedigend

    2 Stimme(n)
    3,2%
  4. Ausreichend

    3 Stimme(n)
    4,8%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    1,6%
  1. Dr. Felix Brych, Robert Hartmann, Marco Achmüller, René Kunsleben

    Brych leitete diese Saison bis jetzt 3 Bundesligapartien Werder's. Dabei holte Werder jeweils einen Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden [Mainz, M'Gladbach, Stuttgart].
    Zudem zeigte er dem Gegner, wie auch Werder in allen drei Partien insgesamt 4 gelbe Karten und gab 2 Elfmeter für Werder, keinen für den Gegner.

    Außerdem leitete er noch die Dfb-Pokal Partie zwischen Union Berlin und Werder, wo Werder mit 5:0 siegte.




    dfb.de
     
  2. Edit: Wenn ich so recht überlege ist die Ansetzung doch garnicht so schlecht, wie ich erst dachte. [Habe an den falschen Schiri gedacht. :D]
     
  3. Gute Ansetzung.
     
  4. Auf jeden Fall besser als Schmidt, Rafati, Aytekin, Weiner und Co.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_applaus:
     
  6. gute Ansetzung für dieses Spiel.
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    na endlich mal wieder ein guter Schiri. :svw_schal::applaus:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Brych ist der beste Schiri den wir haben in Deutschland

    :svw_applaus:
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach den letzten Spielen und Geschehnissen hatte ich ernsthaft mit Ayketin gerechnet ... und bin jetzt sehr zufrieden.

    Habe ihn Montag bei Fortuna-Pauli im Stadion gesehen ... gewohnt souverän und gut!
     
  10. Naja.
     
  11. Brych war doch auch zuletzt auch wieder in der Champions-League tätig, oder irre ich mich da ???
    Ist mir eigentlich noch nie negativ aufgefallen....
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:

    zudem pfeift er gerne nen Elfer für Werder. :D:svw_schal:
     
  13. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Huch! Wir kriegen mal wieder nen vernünftigen Schiedsrichter? :eek:
     
  14. BASS-D

    BASS-D Guest

    :eek:Auch meine erste Reaktion:D
     
  15. Auch wenn er Münchner ist: :beer:
     
  16. Naja. Ich würde mit den Vorschußlorbeeren warten.
    Nachher pfeift er scheiße, und alle meckern wieder; Wie konnte der DFB so eine Pfeife für das Spiel ansetzen.
    Möchte mir noch kein Urteil bilden.
    Hatte lt. Kicker diese Saison auch schon 3x die Note 5 bekommen. Dem gegenüber steht 1x die Note 1 (Werder-Stuttgart), und 2x 1,5. Sind diese Saison schon alle Niten zwischen 1 u. 5 vertreten bei ihm.
    Notendurchschnitt bei ihm (nur BuLi) ist: 3,0
     
  17. na, endlich mal ein guter schiri ich bin dafür das nicht stark :wall: als deutscher mit nach südafrika "geht" sondern brych :tnx: also stark hat meiner ansicht nach am dienstag einige fehler bei der zweikampfsentscheidung getroffen im spiel
    BARCA gegen arsenal

    mfg denis

    ausserdem kenne ich als schiri ja die bundesligaschiedsrichter auch persönlich und aus miener sicht ist stark :wall: viel arroganter als brych :tnx:

    zudem könnt ihr ecuh freuen ab nächster saison gibt es eien überraschung im schiriwesen lasst euch überraschen :lol: ich weiss es schon da ich mal beim fandel angerufen habe ich wäre fast vom sessel gefallen :D
     
  18. Da hast du schon Recht. Trotzdem finde ich ihn auch besser als Aytekin oder Rafati :D
     
  19. Was gegenüber seinen Kollegen schon außerordentlich gut ist. Neben Kinhöfer und Perl für mich einer der Schiris, bei denen ich ein uneingeschränkt gutes Gefühl haben kann, dass der Schiri das Spiel nicht verpfeift.
    Den Rest kann man mal mehr, mal weniger in die Tonne treten.

    Vor dem Union-Spiel war ich skeptisch, dass Brych uns gepfiffen hat, aber mittlerweile hab ich ihm das Pauli-Spiel auch längst verziehen und bin mal sowas von froh, dass er bei uns wieder angesetzt wird.
     
  20. Noel83

    Noel83

    Ort:
    Berlin
    Brustsponsor? Torrichter? Rosa Tütü?