Und der Schiedsrichter ist Dr. Felix Brych

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichterleistung heute?

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    9,5%
  2. Gut

    9 Stimme(n)
    42,9%
  3. Befriedigend

    7 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ausreichend

    2 Stimme(n)
    9,5%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    4,8%
  1. Schiedsrichter: Dr. Felix Brych
    Assistenten: Robert Hartmann und Marco Achmüller
    Vierter Offizieler: Christoph Bornhorst
     
  2. müssen wir sowieso mit leben, kann ich auch ganz gut :tnx:
     
  3. Ich sehe Brych sowieso nicht als irgendeine Art Feindobjekt, meinetwegen hätte er uns auch vor zwei Jahren pfeifen können... da gibt es ganz andere Schiris, denen ich solch ein Verbot verhängen würde ;)
     
  4. ich finde wer so ein spiel anpfeift sollte nicht mit blumen empfangen werden
     
  5. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Ich denke, dass damals andere Leute entschieden haben, dass das Spiel anzupfeifen ist (DFB, TV etc.).
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie sah es bei den Abseitsentscheidungen aus? Waren die alle richtig? In der Ost sieht man das ja nicht immer so gut ;)
     
  7. Bei den Abseitsentscheidungen war ich oft sehr skeptisch. (Achtung: Unterstellung) Ich meinte ein kleines Fehlentscheidungsübergewicht zu Gunsten der Mainzelmännchen gesehen zu haben. Einiges, was ich (Nordgerade) gesehen habe, wurde von mir und meinem Dad anders interpretiert. Aber das ist nicht Job des Schiris (der mir recht gut gefiel) sondern der Assis (die mir nicht so gut gefielen).

    Aber egal: 3:0 und gut is :)

    :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer::svw_schal::svw_applaus::applaus: