Und der Schiedsrichter ist...Dr. Felix Brych

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Leistung des Schiedsrichters?

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ausreichend

    2 Stimme(n)
    50,0%
  5. Mangelhaft

    1 Stimme(n)
    25,0%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    25,0%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War unser Elfer einer? sah im Stadion nach nem Geschenk aus.

    In der Pause sagte noch einer zu uns auf dem Klo, das gewinnt Bremen 4:1 :lol:
     
  2. Ja, war einer. Der zweite noch klarer.
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, auch wenn es nicht verdient gewesen wäre, das hätte vielleicht noch etwas Pfeffer reingebracht. Früher hat Werder solche Mannschaften mit 60-70% Ballbesitz dominiert, auch wenn solche Spiele manchmal verloren wurde. Jetzt war gar nichts da drin. Hannover ist zwar gut, aber da darf man nict so unter die Räder kommen.
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :tnx::tnx::tnx:
     
  5. GW-Sniper

    GW-Sniper Guest

    Schiri Leistung war etwas sehr dürftig, bzw. hätte ich Besseres vom eigentlich sonst guten Schiri Brych erwartet.

    Wie man das Handspiel nicht gesehen haben kann, bleibt mir echt Geheimnis. Das haben mein Kumpel (der übrigens selber Schiri in höheren Ligen ist) und ich im Stadion überdeutlich sehen können.
    Und der Assistent, der fast direkt vor uns war, (saß 3. Reihe Eckfahne) hat die Situation voll verpeilt. Bestes Beispiel für jemanden, der die Bedeutung vom Wort "Assistent" nicht kennt :lol:

    Aber nundenn, leider lag der Grund der Niederlage nicht beim Schiri, sollte man auch bedenken...
     
  6. Ja, ist okay. :tnx: