Und der Schiedsrichter ist...Dr. Felix Brych

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Leistung des Schiedsrichters?

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ausreichend

    2 Stimme(n)
    50,0%
  5. Mangelhaft

    1 Stimme(n)
    25,0%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    25,0%
  1. Dr. Felix Brych, Marco Achmüller, Robert Kampka, Tim Sönder


    dfb.de
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh je...irgendwie ist der mir negativ in Erinnerung geblieben, weiß nicht mehr, warum...:o
     
  3. weiß nicht mehr was der als letztes bei uns gepfiffen hat:confused:
     
  4. Letztes Jahr Heimsieg gegen Mainz, Debakel in Gladbach, Heimunentschieden gegen Stuttgart und Heimsieg gegen Freiburg. Leistungen waren allesamt gut.
     
  5. Gut für Hannover: NICHT Gagelmann oder Winkemann :D
     
  6. Bei mir ist er irgendwie gut in der Erinnerung geblieben:).
     
  7. brych ist auch gar nicht so scheisse. ihm haftet halt immernoch unser spiel auf pauli an, wo damals einkustlaufen anstatt fussball aufm programm stand. ansonsten hat er wenigstens ne klare linie. auf den schiri kommts bei uns im moment eh nicht an. wenn die mannschaft so scheisse ist, wie den großteil der letzten spiele, dann kann auch ein schiri nix mehr kaputt machen.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt weiß ich woher ich ihn kannte...aber ich denke auch doch, dass es auf einen Schiri ankommt...gerade in einer Zeit, wo spielerisch nicht viel geht, könnte ein Schiri, der uns vielleicht einen zweifelhaften Elfmeter schenkt durchaus positiv wirken..:beer:
     
  9. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    einer der besten die es gibt...:)
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    wenn der gerne mal 11 meter gibt
    sagt das mal bitte den marin
    dann bekommen wir schon ein :lol:
     
  11. oh mann ... wo bin ich denn gelandet ... jetzt müssen wir schon auf elfer hoffen? sind wir schalke oder was?
     
  12. Was aber dann nicht gerade für den Schiedsrichter sprechen würde.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Soweit ich mich erinnern kann, hat Brych in der letzten Saison 2 Foulelfmeter an Marin gepfiffen. Beim 1:4 in Gladbach und beim 2:2 gegen Stuttgart.
    :beer:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    das klingt doch alles schon mal sehr gut...:beer:
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Brych hat bei seinen letzten beiden Werder-Spielen (vergangene Saison gegen Freiburg und Stuttgart) jeweils Note 1,0 vom kicker bekommen!

    Zudem piff er uns letzte Saison in Gladbach und gegen Mainz und hat da jeweils Note 2,5 vom kicker bekommen.
     
  16. es gibt bestimmt schlechtere Schiris!

    Klingt zu negativ: er ist schon gut im Vergleich zum manch anderen Pfeifen!
     
  17. Schwache Leistung bisher vom Schiedsrichtergespann.

    Zum einen hätte es einen zweiten Elfmeter für Werder geben müssen, durch das glasklare Handspiel im Strafraum 96's. Außerdem hat man Ya Konan Mitte der 2. Halbzeit völlig zu Unrecht zurückgepfiffen, obwohl der Ball von einem Werderaner kam. Zudem hat der Schiedsrichter bisher viele Kleinigkeiten übersehen, angeblich gab es wohl auch einen Ellenbogencheck von Hunt gegen seinen Gegenspieler.
     
  18. Die Schiris haben uns verpfiffen. Handelfer nicht gegeben und die Tore nicht nachgemeßen. Ich seh doch von hier dass das eine Tor zu tief ist, ist doch klar das Fritz dann nicht trifft.
     
  19. Ich habe nicht behauptet, dass die Schiris uns verpfiffen haben. Dennoch war es ein klarer Handelfmeter, genauso war Ya Konan nicht im Abseits.
     
  20. Ich hab mich doch gar nicht auf dich bezogen. Wollte nur einen scheiss Kommentar raushauen, genau dann fiel auch das 1:4....