Und der Schiedsrichter ist Deniz Aytekin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    4 Stimme(n)
    16,7%
  2. Gut

    13 Stimme(n)
    54,2%
  3. Befriedigend

    7 Stimme(n)
    29,2%
  4. Ausreichend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz großes Kino.... :wall:
     
  2. Ach du ahnst es nicht... der Typ mit dem Xing-Gästebuch und der Kartenlegerfirma...

    Naja, im Weserstadion traut sich der Typ wohl nicht, so eine Shice wie z. B. in Bochum zu pfeifen...
     
  3. jarleene

    jarleene Guest

    Ich hab hier ne Alternative die einigen gefallen würde.... :lol:
     
  4. Dein Wort in Gottes Gehörgang!:grinsen:
     
  5. Ohne Scherz, der Typ ist noch schlechter als ein gewisser Babak Rafati. Das kann heiter werden.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Stimmen aus dem FCK Forum:

     
  7. Super Ansetzung! :applaus:



    ...
     
  8. Exakt das selbe hab ich auch eben gedacht
     
  9. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der gefühlt Schlechteste seiner Zunft :wall:
     
  10. Nein, das ist Babak Rafati. :D
     
  11. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, den Aytekin finde ich eher noch schlechter .....

    Aber jedem seine Meinung :beer:
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wenn ich den Namen höre muss ich immer wieder an das Spiel in Buchum vor fast genau einem Jahr denken :(
     
  13. Oh mann ich denk immer das Rafati und Aytekin, ein und dieselbe Person sind :lol:
     
  14. jarleene

    jarleene Guest

    Wer weiß wer weiß....:lol: die Karten werden es verraten. Oder die Kugel oder was auch immer....




    noch lache ich
     
  15. Hoffentlich wird der noch zu Lafer eingeladen und ihm fällt eine Pfanne auf den Fuß! :svw_applaus:

    Mir fällt gerade kein schlechterer ein. :eek: Höchstens Babak...
     
  16. Da haben die meisten Leute jetzt wohl wenigstens ne Ausrede wenn wir nicht weiterkommen :rolleyes: Meistens die,die vorm Spiel nen "Lockeres 4:0" prophezeit haben....
     
  17. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Also schlimmer geht´s nimmer.

    Ich weiß auch nicht, warum der noch Bundesligisten pfeifen darf...

    Noch ne Ecke härter als Rafati
     
  18. Wie etwa nicht....:D

    Das geht ja gar nicht!
     
  19. Für mich eine der besten Schiri-Leistungen seit langem! Ich glaube so gut wie keine Fehlentscheidung und hat das richtige Maß mit Fouls&Weiterspielen gefunden. Das war sehr souverän heute! Bitte mehr davon!:applaus:
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin auch überrascht aber nach Bochum letztes Jahr hatte er einiges gut zu machen ;)

    Hab auch schon andere Spiele unter seiner Leitung gesehen und fand ihn nie wirklich gut. Aber heute waren die Bedenken unbegründet.