Und der Schiedsrichter ist Deniz Aytekin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    4 Stimme(n)
    16,7%
  2. Gut

    13 Stimme(n)
    54,2%
  3. Befriedigend

    7 Stimme(n)
    29,2%
  4. Ausreichend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    Deniz Aytekin, Christian Leicher, Thorsten Schiffner, Norbert Grudzinski

    :rolleyes:
    das kann ja was werden:rolleyes:
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Irgendwie hab ich bei ihm immer nagative Assoziationen...:rolleyes:
     
  3. Ach du sch------ !:wild:
    Dieses Elend ist mit Abstand das schlechteste was einem passieren kann. Furchtbarer Kerl.
    Mir wäre wohler, wenn man es so wie früher machen würde: 1 HZ wird von einem Lauterer Betreuer gepfiffen, die 2 HZ von einem Bremer. Ich bin mir sicher, es würde am Ende weit weniger Fehlentscheidungen geben, als bei diesem Storch...
     
  4. gebt mal 'n paar Beispiele - zu dem Typ kann ich so gar nichts sagen :confused:
     
  5. Der meiste Unmut im Bezug auf Herrn Aytekin bezieht sich wohl auf unser Gastspiel in Bochum in der letzten Saison. Dort hat er Werder ziemlich übel verpfiffen. Habs im Stadion erleben "dürfen". Ein glasklarer Elfer für uns nicht gegeben, bei so gut wie jedem unserer Freistöße stand die Bochumer Mauer gefühlte 2 Meter vom Ball entfernt usw.

    Man kann das noch im Spieltagsforum der letzten Saison nachlesen. War in jedem Falle ein sehr schlechter Auftritt, den er sich da geleistet hat. Im überwiegenden Teil seiner anderen Bundesligaeinsätze hat er meinem Eindruck nach auch nicht gerade überzeugt.
     
  6. Oh NEIN! Nich der Homofürst :( :( :(:wall:

    Kann man nich gleich Hoyzer wieder berufen?!?!?!
    ahhhhhhhhhhhhhh.
     
  7. Zügle dich mal. Man kann es auch übertreiben.

    Btw, vielleicht grillt Aytekin ja am Dienstag... ; )
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    OHHH MEINNNN GOTTT!

    Der schlechteste Schiri neben Rafati - das kann ja was werden! :wall:
     
  9. Oh Nein! Oh, mein Gott, Ach du Sch....

    Alles schon gesagt.
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Immerhin: Gegen Aue (im DFB-Pokal) hat Werder 2-1 gewonnen und da war er ein guter Schiri.
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    ....das war wohl nichts:wall: Also Jungs mindestens 5 Tore machen denn drei davon werden wieder abgepfiffen:wall:

    Der gehört in die Verbandsliga:o
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    da hätte ich nix gegen:lol:
    und da für holzkohle momentan kein wetter ist, würde wohl wieder die gasflasche zum einsatz kommen:D
     
  13. Lasst ihn grillen, egal bei welchem Wetter!

    Super-Schiri!!! :D:D:D:D:D
     
  14. Wenn wir gegen Kaiserslautern ausscheiden sollten, wirds nicht am Schiri gelegen haben.
    :rolleyes:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Neeeeeeeeeeeeeeeeein. :18:
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn wir unser normales Potential abrufen, sollte kein Schiedsrichter des DFB das Weiterkommen verhindern können.
     
  17. Dieser Esoterik-Spinner macht mich aggressiv, wenn ich nur an ihn denken muss. Wenigstens kann ich ihn jetzt auch mal auspfeifen, gegen Hannover hat das A.rschloch sich ja gedrückt, was ich aber auch eindeutig bevorzuge.
     
  18. jarleene

    jarleene Guest

    Wir sind mit unserer Meinung nicht alleine :lol:

    ob er das mit dem Abstand der Mauer inzwischen verstanden hat?

    Also: Höhensonne aufstellen und dann ein paar Würste auf den Grill, ihn und Kumpel Herrn Winkmann (sicher ist sicher.... wegen drohender Vertretung) nach der Gasflasche fragen und sie dann um flinke Füße bitten :D









    und dann hoffen dass der Sippel nicht als Ersatz pfeift
     
  19. [​IMG]


    +


    [​IMG]

    = :applaus: