Und der Schiedsrichter ist ...Deniz Aytekin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von koma-känguruh, 24. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. genau der hirnlose trottel ist das:wuerg:
     
  2. Sollte es so kommen, wird's aber nicht hauptsächlich am Schiri liegen, meine ich jetzt mal.
    Womöglich könnten auch Aufstellung, Taktik(?), sowie Einsatzbereitschaft und Spielvermögen von Werder damit zu tun haben.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    na dann fällt mir nur noch das ein :wuerg::wuerg:
     
  4. Vlt. ist er ja heute unsere einzige Chance... nen paar schöne fehlentscheidungen zu unseren Gunsten, wären doch dufte :D

    Wäre doch mal was!
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    dieses glück fehlt uns aber in dieser saison :D
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    scheisse ist der habe mich soeben entschieden
     
  7. Die Stärken von Herrn Aytekin sind so "offenkundig", dass man man selbst mit der Lupe Schwierigkeiten hat diese zu erkennen. :D
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Witzfigur dieser "Schiedrichter".
     
  9. Für einen Fifa-Schiedsrichter eine bescheidene Leistung.
     
  10. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    In den ersten 80 Minuten eine relativ solide Leistung außer gegen Fritz. Danach überschlugen sich die Ereignisse für Ihn wohl etwas zu schnell und die Partie entglitt ihm von Minute zu Minute!
     
  11. Als ob das ein Qualitätsmermal wäre. ;)
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    An sich konnte man die Verwarnung gegen Fritz durchaus geben, die Aussenwirkung dabei war aber katastrophal, weil Aytekin erst den Eindruck gemacht hat, als ginge das Spiel völlig ohne persönlich Strafe oder zumindest Ermahnung weiter, bevor er dann plötzlich und daher überraschend die Karte gezückt hat.
     
  13. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich meinte damit das der Fritz des öffteren verwarnungswürdig gefoult wurde...
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei den Karten lag er heute völlig daneben und hatte keine Linie. Zudem hätte er in meinen Augen das 0:1 zurückpfeiffen müssen. Ansonsten hätte er noch mindesten 6 Minuten nachspielen lassen müssen.

    Unterm Strich: Er ist und bleibt ne Pflaume!
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ganz genau:thumb:
     
  16. Dem stimme ich absolut zu! Habe ich genauso gesehen. Ich gehe sogar soweit, dass diese Schiri-Leistung bis kurz vor Schluss sehr gut war! Er hat zwar kleinlich, aber konsequent gepfiffen! Bis auf eine Abseitsentscheidung gegen Borowski (als er zum 3ten mal allein vor Adler gewesen wäre) mMn alles richtig gesehen! Vidal vom Platz zu stellen war absolut richtig, nur nach dem Ausgleich einen Freistoß gegen Arnautovic zu pfeifen, der nur zum Ball geht war mMn ein schlimmer Fehler...sonst wäre vll noch ein langer Ball und die Chance zum 3:2 drin gewesen. Wie gesagt das Ende war hitzig und zu viel für ihn, bis dato hat er aber einen guten Job gemacht!:svw_applaus:

    Also Fritz, Prödl und Vidal dürfen sich heute ganz sicher nicht über ihre Karten beschweren! Das 0:1 war völlig legitim, eher wird Derdyiok noch von Prödl gestoßen. Wiese ist überhaupt nicht dabei und kann somit auch keinen Freistoß bekommen! Und 3 Minuten Nachspielzeit sind in der Bundesliga eben das Höchste der Gefühle!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry! Aber dann hätten zwei, drei Leverkusener genauso wie Fritz die Gelbe sehen müssen!
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich hab jetzt gar keine positiven Erinnerungen an den Schiedsrichter. Teilweise sehr unausgegorene Zweikampfbewertung.
     
  19. Find ich auch... Der war am Anfang kleinlich, bis er dann irgendwie den Faden verloren hat... Was er ja immer tut... :wall:
     
  20. Nachdem Fritz die Gelbe bekommen hat, ist ihm einer voll von hinten reingerauscht, dafür hätte der auch Gelb kriegen müssen das stimmt...und für das eine Foul wo Derdyiok ihm glaube ich auf den Knöchel steigt, dafür auch...hat er dafür nicht Gelb bekommen (daran erinner ich mich nicht mehr). Aber Fritz&Prödl bekamen ihre Gelben zu Recht!