Und der Schiedsrichter ist ...Deniz Aytekin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von koma-känguruh, 24. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    SR: Deniz Aytekin

    SRA1: Christian Leicher

    SRA2: Thorsten Schiffner

    4. SR: Patrick Ittrich
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wann hatten wir den zuletzt?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    4.12.2010 in Wolfsburg 0:0
     
  4. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Hat das 0-0 in WOB gepfiffen...
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    achja, ich erinner mich :tnx:
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leverkusen = 3 Points
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hat mich bislang noch nicht überzeugt...warten wir mal ab ob er uns 3 elfer gibt....dann isser gut
     
  8. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    :D

    Schade, das nicht Sommer ist. Sonst könnte ihm gerne mal wieder ne Gasbuddel auf den Fuss fallen...mag ihn seit dem Bochum Spiel damals nicht mehr, in dem keine Mauer weiter als gefühlte 5 Meter vom Freistoß entfernt war :rolleyes:, wirkt auf mich immer sehr arrogant, aber ich denke, gegen Kampf und Willen kann auch ein schlechter Schiri nicht anstinken.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hätte lieber in den nächsten 3 Spielen jeweils einen Elfer. Haben wir eventuell mehr von.
     
  10. reicht aber auch nicht zum sieg mit unserer abwehr. dann macht leverkusen eben vier dinger und ruh' is :(
     
  11. Sa 04.12.10 15:30 mit der Spielanalyse(Kicker)



    Quelle
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch wenn Aytekin ein Highlight im negativem Sinne ist, ist es eigentlich eh egal wer uns im Moment pfeifft. :rolleyes:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wuerg:
    xD

    cheers
     
  14. jarleene

    jarleene Guest

    ver
     
  15. Ich würde mich freuen, wenn wir erstmal in den Strafraum kommen um in so eine Situation zu geraten. :D
     
  16. Aytekin ist schon FIFA-Schiri! Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub's nicht. Was gibt es bloß für Kriterien?


    Mal sehen, was am Samstag mit seinem Grill ist ..............:ugly:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    warum wenn die wurst nicht wird ist sonntag ein rabenschwarzer tag für uns bzw er pfeifft pro Pillen? :D

    cheers
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ist für mich auch unverständlich. Dieser Mann ist absoluter Bullshit. Jedes Spiel was er pfeift ist Mist dabei. Meine das nicht aus Werder-Sicht, sondern für alle Mannschaften. Oh man man man...
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    war das nicht der , der özil damals in bochum die rote karte gegeben hat wo piza nachher im interview so sauer war und meinte der schiri ist ne katastrophe ?