Und der Schiedsrichter ist Babak Rafati

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. wie wärs mit nem neuen thread bei dem wir abstimmen wie viele fouls uns zu unrecht nicht anerkannt werden :lol:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben als Spielleiter sozusgagen den Meister unter den Blinden. Naja ich bin mal gespannt. Vielleicht überrascht er uns ja mal positiv.
     
  3. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Wenn der uns auch die mögliche "Heimkehr" (ich hoffe, bestimme User verstehen diese Wortwahl) nach Berlin versaut, dann...:wild:

    Und ausser dem Spiel in Bochum und dem vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von 4,50 m zur Mauer, hat er schon andere Spiel ganz unsouverän versucht zu leiten (man verzeih mir, dass ich keine Spieldaten nenne).

    Und Rafati..tja, Rafati, was soll ich dazu noch sagen..er ist einfach ein schlechter Schiedsrichter, ein ganz schlechter. Und dass der DFB da Probleme hat, ist nicht erst seit kurzem ersichtlich...seit jeher werden Schiedsrichter zugelassen, die mMn nicht die nötige Qualifikation haben.. aktuell Weiner, Brych, Rafati, Aytekin.
     
  4. Wie wär's mal mit 'ner Petition, daß wir ab sofort nur noch den Kinhöfer kriegen? :D
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Können wir nicht Kristinn Jakobsson einfliegen lassen? Meinetwegen sogar Ovrebö, aber bitte bitte nicht Rafati. :wall::wall::wall:
     
  6. rafati ist so ziemlich der einzige grund hannover fan zu werden
     
  7. Rafati weiter besser als befürchtet. Aber ich will mal nicht zu früh loben...
     
  8. gut gepfiffen
     
  9. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meiner Meinung nach hat er das ganz gut im Griff gehabt. Den hab' ich schon anders erlebt.
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sags ungern, aber das war heute ne gute bis befriediegende Leistung von Rafati. Das die Mainzer ihm jetzt die Niederlage in die Schuhe schieben wollen ist absoluter Schwachsinn.
     
  11. Gut gepfiffen. Hatte eine schlimmere Leistung von ihm erwartet. Gut, in Ordnung.
     
  12. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn er am Anfang für das Foul an Hunt gelb gibt (was er muss), dann gibts die spätere Hunt-Szene eher nicht.
    Dort kann ich die Beurteilung von Tuchel/Manager sogar nachvollziehen. Obwohl zwischen den beiden Aktionen (Tritt/Schlag) schon noch was liegt.
    Die Szene für sich genommen ist das Foul von Hunt aus meiner Sicht auch schon sehr sehr dunkles gelb. Aufgrund der nichtgegebenen Gelben zu beginn, kann Rafati da natürlich nicht direkt rot geben.

    Ergo: so gut wars das nun nicht.
     
  13. Er kann nicht nur, er muss es sogar.
     
  14. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    ganz solide leistung. bin eig. sogar positiv überrascht, aber da lag die latte nicht sehr hoch bei mir.
     
  15. gute leistung, alle wichtigen entscheidungen gut gelöst, jedenfalls so das man denkt "kann er so machen".

    Hatte eine Hitzige Partie die ganze Zeit über im Griff.
     
  16. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Befriedigend. Definitiv nicht die erwartete Horrorvorstellung. Der Sky-Kommentator hatte da meiner Meinung nach schon recht - zwar hat er sehr hart/kleinlich gepfiffen, aber er hat wenigstens diese Linie bis zuletzt durchgezogen. Wenn ich da an letzte Woche denke, Weiner... brutale Fouls gleichgesetzt mit verständlichen Beschwerden, und solche Sachen. Nee, das war heute echt in Ordnung.
     
  17. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also pro rot?
    Im Prinzip seh ichs ja auch so, nur hätten wir uns dann im Vergleich mit der anderen Szene ziemlich verschaukelt vorgekommen.
    Und da verstehe ich die Refs generell nicht so, wieso sie oftmal Angst vor Karten haben.
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    nich so schlecht wie erwartet, allerdings sehr kleinlich und mit gewisser tendenz für uns ;)
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx: