Und der Schiedsrichter ist Babak Rafati

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut.

    1 Stimme(n)
    1,1%
  2. Gut.

    3 Stimme(n)
    3,4%
  3. Befriedigend.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ausreichend.

    2 Stimme(n)
    2,3%
  5. Mangelhaft.

    33 Stimme(n)
    37,9%
  6. Ungenügend.

    67 Stimme(n)
    77,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    ...Babak Rafati


    das kann ja was werden..
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Och nööööööööööööööööööö :rolleyes:
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es gibt ohnehin praktisch keinen Schiri bei dem nicht irgendwer "och nööööööö" rufen würde...
    ...also ist doch eigentlich scheissegal wer pfeift :p
     

  4. wobei rafati der eindeutigste beweis dafür is, dass es eig. scheiß egal ist, wie die schiris pfeifen... denkzettel bekommt da seltenst einer verpasst für seine grottigen pfiffe
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Gut, dass er pfeifft. Wenn er nämlich diese Woche schon dran ist, pfeifft er sicherlich nicht auch das Pokalspiel. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass nicht Aytekin oder Stark versagen dürfen. :18:
     
  6. Rafati ist der schlechteste Schiri der Liga. Hoffentlich profitieren die Gegner nicht von seinen voraussehbaren Fehlern.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    im grunde hast du ja recht...
    alle werden nie zufrieden sein, aber man muss schon bei dem "och nöööö" die anzahl der ö´s unterscheiden und da bekommt rafati von mir die meisten ö´s;)


    @CG
    da hast du recht..
    ich tipp auf fandel oder kinhöfer fürs pokalspiel...
    und vor allem mit letzterem könnte ich sehr gut leben...
     
  8. Rafati??

    Nicht schlimmer als Denis Aytekin oder Lutz Wagner oder Herbert Fleischer!
     
  9. Gegen Hertha ist das mit Rafati vielleicht nur halb so schlimm. Übel ist es, so einen Schiedsrichter gegen einen Abstiegskandidaten zu haben. Stoßen, Ziehen, Ellbogen ausfahren - bei Rafati ist alles erlaubt.
     
  10. DiegoRibas10

    DiegoRibas10

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kenn da einen gewissen Herrn Simunic der auch sehr mit der von dir genannten Spielweise liebäugelt! :stirn:
    Ich weiss jetzt schon, dass Pizza oder Almeida mit dem aneinanderrasseln werden...:wall: und dann gibts Karten (Bei Rafati gerne für den Falschen)!!!

    Zum Schiri....

    fällt mir nix mehr zu ein; tut mir leid mit Abstand der Schlechteste der Liga! :rolleyes:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Zumindest teilt er sich diesen Platz mit Aytekin
     
  12. da_cunha

    da_cunha

    Ort:
    ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +1
    da werden erinnerungen an das bielefeld-spiel wach-.-
     
  13. Können wir nur hoffen, daß er diesmal für uns pfeift.
     
  14. Oh man. Mir graut's wieder :rolleyes:
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der ist Fifa Schiedsrichter :eek:
    Oh man :wall:
     
  16. Ist das nicht der, der mal beim Spiel Dortmund - Berlin die rote Karte gegen Pantelic zurückgenommen hat?
     
  17. Emsi49

    Emsi49 Guest

    Man sollte die Threads "Und der Schiedsrichter ist...." und "Und der Kommentator ist...." zusammenlegen. Sobald die Namen bekannt sind, geht das in beiden Threads das Gemeckere los. Doppelte Arbeit für viele User.
     
  18. Wie schon richtig bemerkt wurde, sind die Leistungen aller Schiris in dieser Saison durch die Bank bestenfalls "ausreichend"....jeder von denen hat mal einen "Kalten" drin, aber bei Rafati krieg ich jetzt schon Gänsehaut - DER toppt nämlich alle....

    Vor allem seine selbstherrliche Art kotzt mich mächtig an....der erinnert mich immer öfter an Dr. Wack (das war der Typ mit dem Schnauzbart und der Taft-Tolle....)... Weiner ist auch so ein Vertreter - der ist Polizist.....ein Schelm, wer DA eine Verbindung herstellen möchte.... ;)
     
  19. Lehnt euch zurück, genießt die Show...wenn der pfeift, das ist fast so witzig wie Mario Barth!:lol: Da es heute für uns um nix geht, werd ich das sogar ganz unaufgeregt verfolgen...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.