Und der Schiedsrichter ist...Alberto Undiano

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Groaßrtige Ansetzung. :rolleyes: Dem hätte man nach seinem peinlich Auftritt bei der WM das Pfeiffen verbieten sollen.
     
  2. :tnx:
     
  3. Naja, vielleicht stellt er noch gesunde Abwehrspieler von Werder vom Platz,
    dann sind die für das nächste Spiel oder länger gesperrt und wir dürfen dann erleben, wie Stürmer in der Abwehrkette spielen (wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Stürmer zum RV umfunktioniert werden sollte...).
    Auch wenn das nächste CL-Spiel erst in 3 Wochen ist, bis dahin sind dann bestimmt immer noch nicht alle gesund oder es sind dann andere dran mit Verletzungen (Prödl, Silvestre z. B. sind ja erstaunlich lange gesund so für einen Werderspieler).
    Bitte nicht ganz ernst nehmen, bei mir kommt gerade der Sarkasmus durch, weil diese Verletzungen sooooo frustrierend für mich sind...

    Aber ich muss auch zugeben, dass ich die Gelb-Rote Karte für diesen einen Nationalspieler in dem Serbien-Spiel für gerechtfertigt hielt.
    Von daher kann ich gar nicht vorab so "meckern" über diesen Schiri. Die Werderspieler werden schon wissen, wie kleinlich er pfeift und werden sich hoffentlich dementsprechend verhalten.
     
  4. das riecht nach 11 gegen 9 am Ende !!

    Der hat echte Probleme bei der Einschätzung von Fouls und der Vergabe von Karten für diese Fouls.

    Mal sehen, wie viele Karten er mithat. :D
     
  5. aber undiano war bei der wm immernoch besser als -> der bursche :lol:
     
  6. Dank des körperlosen Spiels der Marke Werder ohne Probleme ;)
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Naja das war 4:0 war glaube ich Abseits :p
     
  8. Jo, damit hat der Schiri uns dann die Chance genommen das Spiel zu drehen. Wir wurden mal wieder verpfiffen!
     
  9. Vor allem war Hugo kurz bacg der Halbzeitpause nicht im Abseits. Das wäre eine dicke Chance zum 1:3 gewesen. Hätte zwar nichts gebracht, aber sich doch etwas besser angefühlt.
     
  10. :tnx: