Und der Schiedsrichter ist...Alberto Undiano

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Laut Uefa.com ist Alberto Undiano der Schiedsrichter im Spiel gegen Inter.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :p:p:p:lol::lol: das ist doch der vom Spiel Serbien - Deutschland...mit den etwas seltsamen gelben Karten...na da darf man ja gespannt sein WER von uns gelb/rot bekommt...ich tippe mal auf Silvestre:applaus:
     
  3. Hat unser Heimspiel gegen Zagreb in der CL-Quali 07/08 geleitet.
     
  4. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich denk ma wenn sie einer von uns bekommt dann unser Astronaut, wenn er spielen sollte
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mensch da gab es ja erschreckend wenig gelbe Karten:p
     
  6. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Das mit den Gelben Karten bezog sich glaub ich eher auf das Deutschland Spiel und nicht auf das von Werder
     
  7. Keine Panik, die hat er damals, glaube ich, alle verbraucht ..................
     
  8. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    der hat doch italienische Wurzeln, bei dem Namen, oder ?
    *Verschwörung witter*:rolleyes:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast auch italienische Wurzeln:cool: nur weil der Name des Mannes mit einem Vokal endet ist er nicht gleich italiener!! Und selbst wenn, Inter ist genauso italienisch, wie der FC Bayern sächsisch ist!!!:lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    puh also das in einem Satz zu lesen, ist schon hart:p
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    sorry:) mir fiel kein anderer Vergleich so schnell ein...dann sag ich mal:"wie der FC Bayern niederländisch ist"...besser??:D
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    abgesehen davon ist er spanier ;) (aber ihr habt recht, das is der drecksack der klose runterschmiss wegen nix - auch wenn klose sich den tag äusserst dämlich angestellt hat)
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Willst du jetzt meine Vorfahren beleidigen?:D
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    och menno....dann halt: "wie der FC Bayern brasilianisch ist":cool:
     
  15. Louis van Gaal, Mark van Bommel... auch nicht gut....
     
  16. MOLA

    MOLA Guest

    Und was ist mit Wesley und Naldo? :p

    Vorschlag "wie der FC Bayern marsianisch ist".
     
  17. Und was hast du jetzt für ein Problem mit Mars? Ist doch lecker. :D


    Mein Vorschlag "wie der FC Bayern Usbekisch ist".

    Wir schweifen ab. :D
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jep! Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie der Herr Undiano morgen pfeift...ob er wieder soviele gelbe Karten verteilt, oder ob es ein "Ausrutscher" war...
     
  19. Ein Spiel in der CL Quali: 8 Gelbe Karten
    Ein Spiel in der Liga: 9 Gelbe Karten

    Der Mann ist also schon in Form ;)
     
  20. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    die spielen ja auch nicht bei bayern