Und der Schiedsrichter in der A....-Arena ist:

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von EwigGrünWeiß, 24. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Guido Winkmann

    :O
     
  2. Oh NEIN!!!! Bitte nich dieser Spa ... äääh Spargeltarzan! Der verpfeifft uns regelmäßig! Gut das wir ihn jetzt in München erwischen und nicht in Spielen in denen für uns mehr zu holen ist (etwa gegen etwaige Abstiegskonkurrenten etc.) :roll:
     
  3. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab den auch übel in Erinnerung, weiß aber nicht mehr genau welche Spiel das waren....aber der Name......wer weiß mehr?
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Diese Saison hat er uns noch nicht gepfiffen, aber die kicker-Noten sagen alles: 5 - 5 - 3 - 3 - 4 - 6 - 4,5 - 2 - 5
     
  5. Der nette Herr hat uns damals in Karlsruhe verpfiffen...u.a. Pizarro ne rote Karte verpasst und ich meine dann ist Diego augerastet und hat den "Würger" gemacht..
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Guido Winkmann pfiff uns erst 8 mal in der Bundesliga. Unsere Bilanz sieht mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen nicht besonders gut aus. In allen 8 Spielen gab es für uns 14 Gelbe und 3 glatt rote Karten. :crazy:

    Unsere letzten 3 Spiele unter Winkmanns Leitung:

    23.09.12
    Werder Bremen - VfB Stuttgart = 2:2
    02.03.13
    Werder Bremen - FC Augsburg = 0:1
    18.05.13
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen = 3:2


    Desweiteren ist Winkmann mit einem Notendurchschnitt (Kicker) von 4,17 der mit Abstand schlechteste Schiedsrichter diese Saison.

    :roll:
     
  7. Er hat uns mal 2009 beim 4:1 gegen Hannover gepfiffen, nachdem Aytekin mit der berühmten Gasflasche hantierte. Ich glaube, damals war er ziemlich großzügig, seitdem hab ich ihn nicht mehr wahrgenommen.
     
  8. Name ist Programm...
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der hat am Montag Bochum in Köln verpfiffen.Heimschiedsrichter ohne Eier in der Hose.
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :ugly: ... und Aytekin Assist? ;)
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, ein Glück nicht.
    Das Gespann ist: Guido Winkmann (SR), Jan Hendrik Salver (LR), Patrick Ittrich (LR) & Stefan Trautmann (4. Offizieller)
     
  12. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    ich fand ihn ganz in ordnung
     
  13. war gut, muss aber auch dazu sagen das das Spiel recht einfach war zu leiten.
     
  14. :tnx::tnx::tnx: