Und der Schiedsrichter im Rückspiel ist Martin Hansson

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Speed03, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut.

    10 Stimme(n)
    38,5%
  2. Gut.

    8 Stimme(n)
    30,8%
  3. Befriedigend.

    6 Stimme(n)
    23,1%
  4. Ausreichend.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mangelhaft.

    1 Stimme(n)
    3,8%
  6. Ungenügend.

    1 Stimme(n)
    3,8%
  1. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was haben die verschiedenen Kommentatoren eigentlich zu Almeidas doppeltem Ellenbogenausfahren bei der einen Ecke in HZ 1 gesagt?
    Ich habe bei den Chinesen grad nicht hingehört gehabt, brauche aber erstmal andere Meinungen bis ich entscheiden kann, wie meine ist.
     
  2. Hätte imo noch am Ende einen Elfer für Rosenberg geben dürfen, aber der Herr wollte Italien wohl noch lebendig verlassen.




    Hab für dich mitgeschrieben:
    討厭的事情 不要臉的傢伙 犯規
     
  3. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Danke! Das deckt sich in etwa mit den vorsichtigen Überlegungen, die ich bisher angestellt habe.
     
  4. Super Leistung des Schiedsrichtergespanns. Natürlich waren kleinere Fehler dabei, aber er lag quasi in allen wichtigen Punkten richtig (Elfersituation mit Rosi am Ende geschenkt) und erkannte sogar Sachen, die das Fernsehbild im ersten Anlauf nicht eindeutig rüberbrachte. Am Besten sofort für die Bundesliga verpflichten.
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wieder der obligatorische nichtgegebene Elfer :rolleyes:
    Ansonsten gute Leistung vom Schiri
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: