Und der Schiedsrichter fuers Derby ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von LotteS, 22. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... Felix Zwayer
    Assistenten: Thorsten Schiffner und Marco Achmueller
    4. Offizieller: Thorben Siewer
    VAs: Guenther Perl und Florian Badstuebner

    Hat uns zuletzt gepfiffen am 33. Spieltag der Saison 2015/2016 auswaerts in Koeln (Kicker Note 5,0)
    Durchschnittsnote diese Saison im Kicker: 3,11

    Profil bei TM.de
    Profil bei kicker.de


    :nohsv::nohsv::nohsv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem Urteil hätte ich ja erwartet, dass der DFB den Gräfe ins Rennen schickt...
     
    mezzo19742, Benni4all und Flutlicht82 gefällt das.
  3. So eine Art "Delegationsspiel"
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh , shit , wir müssen den Werderbear mal kurz bin Ihn vorbeischicken damit er weiß was zu tun ist .
     
  5. Der Gräfe und die dauernden Verschwörungstheorien könnt ihr doch mal knicken. Wer hat denn die Story mit der Schiedsrichtermafia ins Rollen gebracht? Also wenn einer mal kein Spiel extra vergeigt hat, dann er. Da könnt ihr mich gerne für in der Luft zerreißen!
     
    SkyHigh, diestulle und suldak gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also meine Beste , zerreißen wird dich keiner .Sonst würde uns allen doch sehr viel fehlen . Is keine Verschwörung , is Ironie , jedenfalls von meiner Seite .
     
  7. Bei dir weiß ich das :knutsch: Hat aber gerade so gut gepasst. :beer:
    Warte mal ab was noch kommt :D
     
    Benni4all gefällt das.
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat das Montagsspiel Frankfurt - Leipzig mMn sehr gut und sehr souverän gemeistert und wusste auch mit der Stimmung im Stadion umzugehen. :top:
     
  9. Allen Respekt an den Schiedsrichter. Hat immer die Ruhe bewahrt und das Spiel souverän geleitet! Note 1 :top:
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ja, auch gerade im Interview völlig unaufgeregt.
     
  11. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Teilweise fand ich das etwas kleinlich was er gepfiffen hat. Allerdings muss man ja auch sehen das es ein Derby war, und um (gerade mit der Gästeblock:kotz:) etwas Ruhe zu bekommen, muss man evtl diese Schiene fahren.

    Alles in allem bin ich unabhängig des Ergebnisses :)wdance::nohsv::wdance:) auch Zufrieden mit dem Schiri.

    UND: Ich finde es Klasse wenn der Schiri sich danach vor die Kamera stellt und mal seine Sichtweise beschreibt. Das macht Ihn ja auch "Mneschlicher" und bringt Symphatien, weil er eben nicht seine Entscheidungen fällt und das wieso und warum für sich behält
     
  12. Bester Bundesliga Schiedsrichter!
     
    SkyHigh gefällt das.
  13. Als das Tor gefallen ist, da habe ich, nach dem die Hamburger auf den Schiedsrichter zu gestürmt sind, schon das schlimmste befürchtet. Aber zum Glück wurde alles souverän gelöst. Und das Tor zählte.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zwayer und Aytekin machen schon einen richtig guten Job, das ist zumindest souverän und unaufgeregt.
    Mehr möchte doch keiner, eine klare Linie und ein Spiel in dem nicht jede kleine Balleroberung abgepfiffen wird.
     
    SkyHigh und SkankinPenguin gefällt das.
  15. Bester Mann auf dem Platz
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur eventuell. Eine zu großzügige Auslegung hätte die ohnehin schon angespannte Atmosphäre zusätzlich hochkochen lassen, so daß diese kleinliche Pfeifen richtig war, auch wenn dadruch der ohnehin schon magere Spielfluß zusätzlich unterbrochen wurde,
     
  17. corox

    corox Guest

    Hm mit der Kartenverteilung war ich nicht einverstanden. Das der HSV mit 11 Spielern das Spiel beendet hat war wirklich sehr großzügig.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein paar kleinere Fehler bei Foul-Entscheidungen im Mittelfeld, die keinen Einfluss hatten. Wäre aber aus dem Foul an Hahn, dem ein klares Hamburger Foul voranging, ein Tor entstanden, hätte ich im Strahl gekotzt.

    Das Tor war knifflig und ich denke wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wäre es tatsächlich abgepfiffen worden. Es gab in den letzten Wochen eindeutigere Entscheidungen, über die man sich ärgern konnte. (Gilt für die HSV Fans sicher auch)

    Was ich allerdings super von Zwayer fand: Er stellt sich nach dem Spiel hin und erläutert die Entscheidung, macht auch den Videobeweis transparent. Sowas vermisse ich zu häufig. Und so kann man - auch wenn so eine Entscheidung nächstes Mal gegen uns geht - das ganze auch einfacher schlucken.
     
    Jörg Rufer und gersche gefällt das.
  19. Kann ich sofort unterschreiben,

    zumal ich ihm hoch anrechne, dass er das Spiel der Stellinger nicht mitgemacht hat, das Spiel hat ein Ende gefunden und nicht "diese Leute" haben das Spiel bestimmt und entschieden, sie unterlagen in dieser wichtigen Machtfrage,
    sonst könnte man ja fast jedes Bauernspiel frühzeitig beenden, je nachdem wie es wenigen gefallen würde.

    Als Konsequenz müssten die "Anhänger" der Stellinger so lange ausgeschlossen werden, bis sie diese Personen unter Kontrolle hätten, meinetwegen zwei Drittel Ordner, die Stellingen stellen müsste, und ein Drittel personifizierte Fans.
    Wenn es nicht anders geht, sind die Friedlichen zu schützen, Pyro hin oder her, aber das war kriminell und organisiert,
    da wurden die Fackeln nach unten in die Zuschauer geworfen.

    :wall: