Und der Schiedsrichter fürs Hinspiel ist Cardoso Cortez Batista

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Werderfan4ever, 16. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    2,9%
  2. Gut

    20 Stimme(n)
    58,8%
  3. Befriedigend

    10 Stimme(n)
    29,4%
  4. Ausreichend

    1 Stimme(n)
    2,9%
  5. Mangelhaft

    2 Stimme(n)
    5,9%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Laut uefa.de ist der Portugiese Cardoso Cortez Batista der Schiedsrichter bei der Partie gegen Twente.
     
  2. Schonmal gehört...
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +15
  4. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
  5. Er hat in der Uefa Cup Saison 06/07 unser Heimspiel gegen Ajax geleitet.

    Edit:
    Klick mich
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Cardoso ist wieder in Bremen - wie schön :)
     
  7. Nein, in Entschede. ;)
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    stimmt ^^
     
  9. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie schauts aus, Hand berührt an der Außenlinie vor dem 1:0?
    Wenn ja, Handspiel?
    Wenn ja: nervt zwar, wenn man sieht, wie gestern gewonnen wurde, aber trotzdem selbst Schuld.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    gute Leistung des Schiris - war aber auch nicht schwer zu leiten
     
  11. das war gut. Die Assistenten lagen immer richtig, obwohl es viele knappe Entscheidungen gab.
     
  12. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
  13. Jo, gute bis sehr gute Leistung! Bei Abseits lagen sie glaube ich immer richtig, Fouls und gelbe Karten absolut gerechtfertigt und nicht zu hart gepfiffen! War schon ne gute Leistung...okay der Tritt gegen Niemeyer muss Gelb geben, aber sonst finde ich keinen Tadel an der Schiedsrichterleistung, ganz stark!:svw_applaus:
     
  14. griff von Anfang an durch und ließ sich auch von Enscheder Scharmützelchen nicht auf der Nase rumtanzen. Starke Leistung.
     
  15. Wie ich immer das kotzen bekomme wenn ich nummer 5 und 6 sehe. In Hamburg hat man wieder gesehen, dass die NICHTS bringen.

    Batista hat heute gut gepfiffen.
     
  16. Ein paar Zweikampfbewertungen waren ein bißchen merkwürdig, aber ansonsten eine ordentliche Leistung.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    hat keine größeren Fehler gemacht, lag bei allen Abseitsentscheidungen richtig und auch bei den gelben Karten, einzig: es hätte Gelb für Özil wegen des dummen Handspiels geben müssen und in der 1. Halbzeit hat Stam den Marin einmal derbe umgerissen und der Schiri hat's nicht als Foul gewertet:eek: