Und der Schiedsrichter bei den 05ern ist....

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von EwigGrünWeiß, 10. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    DENIZ AYTEKIN !
    :eek::eek::eek:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn... :x:
     
  3. Warum nur warum????:(
     
  4. die letzten Male war Herman Munster doch ganz passabel
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Bei den Schiedsrichtern ist es wie bei den Sportkommentatoren: Irgendwelche Dummschwätzer hier und anderswo wähnen sich im Besitz der letzten Wahrheit, pflegen ihre (Vor-)Urteile und kommen sich dabei unglaublich wissend und überlegen vor. Das sind dieselben Leute, die jede Sportmeldung der B*LD-Zeitung pauschal abqualifizieren, weil sie ja von der B*LD-Zeitung kommt. Beifall von anderen "ganz ganz sehr Schlauen" gewiss. Naja wer es braucht.....
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hat doch nix damit zu tun... Das sind einfach Meinungen die man sich aufgrund jahrelanger Erfahrung gebildet hat!

    Ist das etwa ein Vorurteil? Damit zählst du ja auch zu der Gruppe aus ersterem Zitat.. WILLKOMMEN :beer:
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Auf so eine Antwort war ich gefasst und hatte ich erwartet. Mit Dir würde ich eher nicht anstoßen wollen. Gleichwohl nichts für ungut.
     
  8. da Piza nimmer da ist wird es dieses Mal wohl nur ein 2:1 für uns?

    war übrigens unser erster Auftritt im "Baumarkt" am Europakreisel
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    schlechtester Schiedsrichter der Bundesliga!

    Ich betone an dieser Stelle nochmal, dass ein Schiedsrichter besonders dann hervorgeben wird, wenn er unauffällig ist. Das schafft Aytekin in keinem Spiel! Er zerpfeift die Spiele regelrecht, lässt keinen Freistoß schnell ausführen und stoppt jeden Spielfluss.

    Ich sage schonmal weise voraus, dass sich mindestens eine Mannschaft am Ende des Spiels benachteiligtaufgrund irgendwelcher Entscheidungen von Herrn Aytekin fühlt.
    Hoffen wir, dass es die Mainzer sind! :roll:
     
  10. Deniz der Kracher ......................:O:O
     
  11. Ein Schiedsrichter wird dann hervorgehoben, wenn er unauffällig ist?

    Meiner Erfahrung aus vielen (nicht Werder-spezifischen) Foren nach, werden gute Schiedsrichterleistungen meist mit einem Satz abgetan, und es schwingt immer ein "Endlich mal" ,oder "Im Gegensatz zu sonst immer" mit. Von einigen werden Schiedsrichter-Leistungen absurderweise sogar nur dann als gut bezeichnet, wenn die eigene Mannschaft bevorteilt wurde, was auch erklärt, warum ein Schiedsrichter in der Mehrzahl der Fälle nur als schlecht bis ok bewertet wird.

    Wohingegen in 80 % der Fälle von Fan-Gruppen subjektiv wahrgenommene Benachteiligungen über Tage diskutiert werden und dem Schiri sämtliche Autos virtuell angezündet werden.

    Viele gehen schon mit der festen Annahme ins Spiel, benachteiligt zu werden, was dann natürlich auch genau so kommt, wenn man es nur unbedingt möchte...

    Als Schiedsrichter hast du im Grunde schon verloren, wenn du in einem Spiel einfach nur viele Entscheidungen fällen musst, denn dann ist dir der Hass von einer, oft sogar beider Seiten sicher.

    Also abwarten und erstmal schauen, was im Spiel passiert. Ich hoffe auf ein Spiel ohne nachträgliche Kontroversen :beer:

    Sollte es wirklich krasse Fehler geben, haue ich nach dem Spiel nach guter alter Tradition gerne mit drauf :D
     
  12. hoffe wir gewinnen wieder
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als 4. Offizieller sitzt uns der Schalk im Nacken :D:ugly:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Threadtitel suggeriert doch irgendwie, dass der Schiedsrichter bei den 05er spielt, oder lese nur ich das so? :D
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Das könnte heute unser Chance sein! Da ich davon ausgehe, dass Mainz uns in Grund und Boden spielen wird und unsere einzige Chance darin besteht, auf 0-0 zu spielen, ist ein Schiri der das Spiel verlangsamt ganz gut!! :daumen:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, ich hatte den gleichen Gedankengang. ;)
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... ist mies!
     
  18. AYTEKIN halt. :roll:

    Aber davon ab spielen wir ja auch wirklich mies.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Jap!