Und der Schiedrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich versuche es ja immer optimistisch zu sein und ich denke so so schlecht stehen wir unter Perl gar nicht (12Siewge - -3 Unentschieden - 6 Niederlagen), nur ich selber habe unter Perl eine grausame Statisitk. 5 mal durfte ich ihn bisher sehen und 4 mal haben wir ordentlich auf den Sack bekommen. Lediglich der 4:3 Pokalkracher in Gladbach ging gut für mich aus.
    Wir sind ja gerettet, das ist alles was zählt :klatsch:
     
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat was gut zu machen nachdem er uns 2 Elfmeter gegen Schalke verwehrt hat.
     
  3. und WEHE Du schaust Dir dieses Spiel an, mien Jung! dann gibts lang und satt mit Nachschlag! ;):p:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Dann sollte ich wohl nicht erwähnen das ich mich heute abend auf den Weg nach Dortmund mache. Wollte mein Steher nicht verfallen lassen :D
     
  5. Dann wäre ratsam, wenn du nicht im Stadion bist. Wollen nix riskieren...:)
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hoffentlich nicht uns zum Nachteil.
    Perl pfeift sein letztes Bundesligaspiel.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nächstes Jahr ist es auch möglich, daß uns auch mal Bibiana Steinhaus pfeift.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Wird schon lange Zeit! :top:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Zweiter Elfmeter ist schon sehr strittig. Und wenn Perl sowas pfeifft, dann muss man schon fragen, wieso Sokratis bis zum Ende auf dem Platz bleiben darf. Schiri hat das Spiel dadurch mitentschieden, sehr schlechte Leistung!!
     
    Jörg Rufer und Niedersachse gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dass Sokratis bei Spielschluss noch auf dem Feld stand, war ja wohl ein schlechter Scherz, Herr Perl... :ugly:
     
    Jörg Rufer und Nico Bellic gefällt das.
  11. Wahnsinn, was für eine Gurke, ich glaube Sokratis hätte heute auch einen Spieler abstechen können und wäre nur ermahnt worden.
     
  12. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Meine fresse, wie die Dortmunder bei den Elfmeter zu Boden gehen, vor allem beim zweiten. Da kommt einen ja echt alles hoch. Und sokratis kann austeilen wie er will. Echt unfassbar.
     
    DR AKR gefällt das.
  13. Hat er gemacht, indem er 2 für Dortmund gibt.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Perl war mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Da waren auf beiden Seiten eklatante Fehlentscheidungen dabei, mit dem Gipfel natürlich, daß Sokratis tatsächlich durchspielen darf und Dortmund noch nen 11er geschenkt bekommt. Aber natürlich hätten sie in der ersten Halbzeit auch einen bekommen müssen, dazu muss Bartels Gelb-Rot sehen.
     
  15. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Eben noch mal in der Sportschau gesehen, den ersten muss man fast wegen Dummheit von gnabry geben. Aber der 2. Sorry, dass ist im leben keiner, pulisic gibt ja schon von vorhinein auf die Knie. Bei 3:3 gibt man so einen nicht
     
  16. der erste auch nicht, das konnte man in echtzet sehen das der dreckige Reus nur im Sinn hatte sich inzuschmeißen, gnabry war sehr passiv Reus spring an ihm vorbei...
     
    Hlunke gefällt das.
  17. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    ich seh den ersten auch nicht als Elfer, Gnabry trifft den Ball nicht, zieht zurück und dann versucht reuss was zu schinden und stolpert dann noch übern ball ^^
     
    Hlunke gefällt das.
  18. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schreckliche Leistung. Hat uns heute die Euro League gekostet
     
  19. Also, die Regeln sind da eindeutig. Ein Elfmeter hat nur gepfiffen zu werden, wenn eine eindeutige Berührung im Strafraum dazu führt, das der Stürmer am Torabschluss oder an der Ballführung eben durch "Foul" gehindert wird und der Ball nicht gespielt wird. Eindeutig heißt hier, das klar ersichtlich sein muss, das eine aktive Bewegung zum Gegenspieler oder per Hand zum Ball vorausgegangen ist.

    So viel dazu erstmal. Interessant wird es tatsächlich, wenn man Perls "Wahrnehmungen" und "Auslegungen" beim letzten Spiel mit unserer Beteiligung gesehen hat oder sich erinnert. Da wurden viel klarere Situationen eben gegen uns ausgelegt. Anscheinend hat er seine Auffassung von solchen Aktionen komplett geändert in seinem letzten Spiel.

    Wer wissen möchte weshalb Dortmund seit 2 Jahren zuhause ungeschlagen ist dem werde ich es erklären:

    Deren "Masche" ist immer das Gleiche (funkt auf Schalke auch immer) bei jedem kleinen Kontakt, SOFORT auf die Fresse packen und Losheulen das sich die Balken biegen. Dann kommen die 70.000 Zuschauer ins Spiel und Brüllen HEEEEEEEEYEEEEEY!!!!!! Als ob einer ihrer Spieler gerade abgestochen wurde. Zunächst ist der Schiedsrichter noch psychisch stabil und bewertet das kleine Vergehen entsprechend richtig. Doch von Minute zu Minute wenn das in einer Tour immer so weiter geht, EGAL ob es nun überhaupt ein Foul war oder nicht, bekommt der Schiri langsam ein schlechtes "Gewissen" und denkt sich....."Nunja so langsam muss ich mal was pfeiffen sonst heizt sich das hier zu sehr auf" Und schon bekommste irgendwann einen "Heimschiri" der sich nicht mehr traut das 84.te "HHEEEEEEEY" gegen die Heimmannschaft zu bewerten, könnte ja auf dem Parkplatz unangenehm werden. Wenn du dann noch eine Offensiv starke Mannschaft hast und entsprechende Flugeinlagen im gegnerrischem Strafraum hinlegen kannst, dann ist der Pfiff nicht mehr weit. Vornehmlich wird sowas damit es nicht auffällig wird halt nur angewandt, wenn es denn nötig ist und eine Konterstarke Mannschaft zu Gast ist, die mal eben 3:2 führt, und Du verzweifelt bist deine Chancen zu nutzen.

    Ist in Bremen NICHT so! Da wird "HEEEY" gemacht,wenn es i.d.R. auch angebracht ist. Da wird auch PFFFFFFFFF gemacht nur wenn es angebracht ist. ABer nicht bei unserer geliebeten Borussia, nicht im Pott

    Deshalb finde ich sowohl den Verein, wie auch seine "Fans" absolut KACKE!
     
    Flansch und Slipringbody gefällt das.