Und der Schiedrichter ist...

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic gefällt das.
  2. :schal::schal::schal:

    Wolle is jut Drupp

    :trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat uns in dieser Saison schon 4 mal gepfiffen:
    4. Spieltag: Werder - Mainz 1:2
    15. Spieltag: Werder - Köln 1:1 (Klaren Elfmeter für Köln nicht gegeben)
    22. Spieltag: VW Wolfsburg - Werder 1:2 (Hätte Elfmeter für Wolfsburg geben können/müssen)
    26. Spieltag: Freiburg - Werder 2:5

    Ein gutes Omen :klatsch:
     
  4. Du hast seine "Unterstützung" beim Kontertor für Werder vergessen zu erwähnen

    :D:D:D

    War unser "13ter Mann"

    Weiter so!!:top:
     
    suldak gefällt das.
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hoffentlich ist er gut für uns.
     
  6. neues Spiel neues Glück. Jedes Spiel fängt bei null an. wenn er die Partie fair hält is alles in Butter!

    P.S.: wieviel Euronen muss ich nun ins Phasen-Schwein latzen?
     
  7. 3x3€=9€ + 1Bierchen für mich für's Ausrechnen :D
     
  8. Solange er uns nicht bescheißt, ist für mich die Welt in Ordnung :kaffee:
     
    suldak und tantekaethe72 gefällt das.
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :top:

    Wobei er von mir aus auch Köln bescheißen kann, Hauptsache wir nehmen die 3 Punkte mit.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Seh ich genauso :beer:
    Einfach mal Dreck*** sein, so als Fan :D
     
    corox gefällt das.
  11. Er hat manchmal schon eine spezielle Sicht der Abläufe und bewertet Situationen manchmal auch sehr ungewöhnlich, befindet sich aber im Ranging, so weit ich mich erinnere, unter den Top Five. Auf jeden Fall kein Heimschiri, der in kölle bestehen kann und nicht einknickt.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Köln spielt überhart. Grätsche mit 30m Anlauf...
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm, gesunde Härte, haben halt gezeigt, wer das Heimteam ist, der Hennes hat quasi mal die Hörner gezeigt, war zwar grenzwertig teilweise, aber in meinen Augen noch gesunde Härte.
     
  14. Naja...er war mal wieder voll neben der Spur...
     
    suldak gefällt das.