Und der Schiedrichter ist...

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 22. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Dann war es eben zu wenig für ein Foulspiel ;)
     
    Lübecker gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    vor allem hat er erst den Ball gespielt und dann wurde er leicht am Bein berührt. Das sind dann die berühmten Berührungsschmerzen, die dem Spieler bei der Landung automatisch die Arme zum Reklamieren hochreißen lässt. Da war gar nichts.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    So sieht's aus. Gibt aber Schiedsrichter, die auf sowas reinfallen. Stark hatte zum Glück aber einen seiner besseren Tage, auch wenn die ein oder andere Beurteilung von Zweikämpfen fragwürdig war.