Und der Schiedrichter ist...

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Das war mal wieder eine Sauerei, wie übrigens auch in einem der letzten Spiele in Köln (u.a. nicht gegebener Elfer, Öztunali). Dass Bayern bevorzugt wird, ist mittlerweile sogar wissenschaftlich nachgewiesen. Irre, wie lammfromm die Werder-Verantwortlichen wieder reagieren. Da könnte man jetzt Dampf machen, dass der Schiri bei Werder gegen Frankfurt weiß: Ein Fehler und dann gnade mir Gott.
    Trotzdem: Jetzt geht es nur um den Klassenerhalt, eine positive Stimmung gegen Frankfurt (wie gegen Stuttgart), man darf sich davon jetzt nicht runterziehen lassen. Diese Sachen sollten wir im Sommer aufarbeiten. Jetzt einen Dreier gegen Frankfurt! Wir sind stark genug!
     
  2. Es ist leider so, dass ein so schlechter Schiri ja auch keine Souveränität hat, ein sich seinen Entscheidungen sicherer Schiri hätte Bartels keine gelbe Karte gegeben.
     
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und das ist nach wie vor Quatsch, da bei der Studie nicht ein einziger Fußballexperte anwesend war.