Und der Schiedrichter ist...

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Au weia - Zwayer
     
  2. Zwayer pfeift den Dreier. Danach Werderfeier, Reiher(n)und ab inne Heia. (J.W von Goethe)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
  3. Werderboy87

    Werderboy87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :top::D:D:D:D:D
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Soso...der Zwayer. Der nächste Felix nach Brych vom letzten Wochenende.

    8 mal hat Zwayer uns gepfiffen
    3 Siege sprangen dabei raus
    1 mal mussten die Punkte geteilt werden
    4 mal gingen wir als Verlierer vom Platz.

    Felix pfiff unseren ersten und sehr langen auch einzigen Saisonheimsiieg gegen Gladbach am 30.08.2015.
    Das letzte mal sahen wir ihn in Aktion, bei dem sehr leicht zu leitenden Spiel gegen 96 am 05.03.2016.

    Gegen Köln darf er für uns zum ersten mal ran.
    4 mal pfiff er uns auswärts, 3 mal gab es nix zu holen und einmal nur ein Remis.
    Aber jede Serie bricht einmal.......
     
  5. ein Meisterwerk Bremer Lyrik :):top: dazwischen könnte man evtl. noch Passagen wie "Kölner Fans gehn mir auf die Eier ... dieselbe Stöger-Leier ... erst große Fresse und dann son rumgeeier" einbauen
     
  6. Mensch Meier! Hol's der Geier! So' n Geseier!
     
  7. HZ 1: Note 5

    Schafft es auch noch in einem Spiel, welches eigentlich einfach zu leiten ist total zu versagen. Ein Mega Bock @Tor für uns was der uns wegpfeift ansonsten überhaupt keine Linie zu erkennen. Echt eine Frechheit was der da abliefert bisher.
     
  8. stimmt... echt schwach Herr Zwayer... 1 HZ war schon einmal nix, hoffentlich pfeifft er nicht so weiter
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Wenn er will, dass Werder absteigt, soll er es sagen. Dann können wir auch direkt mit den Jungs in den Biergarten. ....
     
    Stef gefällt das.
  10. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schlechtester Schiri der Liga
     
  11. Hz1 5:
    Hz2 5:

    Mit viel Wohlwollen ne 5, eigentlich eine 6, da er zwei Spielentscheidende Szenen (Tor für uns, 11er Köln) falsch beurteilt hat.
     
  12. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das komplette Spiel zerpfiffen, jeden Körperkontakt abgepfiffen. Reguläres Tor nicht gegeben und einen klaren Elfmeter für Köln verweigert.

    Ein wirklich schlechter Schiedsrichter...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Warum lässt man einen SR der in der Hoyzer - Skandal so tief verwickelt war eigentlich überhaupt noch in der BL pfeifen?
     
  14. Was mir seit langem tierisch auf den Sack geht. Ich habe ja nichts dagegen wenn eine kleinliche Linie bei Spielen gepfiffen wird, wo es echt hoch her geht. Aber dies war kein unfaires Spiel und mit dieser kleinlichen (zum Teil leider auch völlig daneben liegenden) Linie macht man Fussball kaputt. Das kann man sich ja gar nicht ansehen. gefühlt jeden Körperkontakt abgepfiffen. Klar dämlich von bartels seine fünfte gelbe auf diese Art und Weise zu bekommen, aber ganz ehrlich, ich habe es nachvollziehen können. So macht Fussball keinen Spaß, weder für Spieler noch für Fans.
     
  15. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +51
    Der Schiri war für mich ein Skandall. Wie kann mann das Tor abpfeiffen ? 2 Kölner behindern den eigenen Torhüter. :wall::wall::wall::wall:. Dazu kam die Zweikampfbewertung. Man hatte den Eindruck im Zweifel immer gegen Werder und ohne jede Linie :kommmalher::kommmalher:. Mal wird nichts gepfiffen mal alles :wall::wall:. .
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Ich denke, dass es sich für ihn wenigstens finanziell gelohnt hat ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    1899% Zustimmung und der Schiri beim Spiel Frankfurt gegen BVB hat nur gegen den BVB gepfiffen, vielleicht mag der DFB es auch einfach nicht wenn man ihm zuviele Rechnungen schickt!!!
     
  18. Ganz sicher will man Werder raushaben, dieser Verband ist so, wie alle vermuten und doch noch viel schlimmer. Was Herr Z heute pfiff, war klipp und klar eine 6, zwei spielentschiedene Fehler und der Mann wird nächstes Jahr weiter machen dürfen. Ich hab keine Hoffnung mehr, in der Relegation wird man uns auspfeifen, wie das geht weiß Karlsruhe nur zu genau
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wundern würde es mich nicht, wenn der korrupte Haufen diese sich bietende Gelegenheit nutzt um das unliebsame Bremen aus der BuLi zu kegeln.