Und der Schiedrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, hat uns diese Saison schon gegen Schalke gepfiffen. Abwarten, hat ja noch nicht soviel erfahrung
     
  2. Der Benjamin Brand hat doch auch super gepfiffen gegen Hoffenheim.
    Und der hat noch weniger Erfahrung.
     
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erfahrung ist in der Bundesliga auch immer eine schlechte Sache ;)
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn ein SR meint er hat Erfahrung, wird er überheblich (siehe Brych).
    Diesen Erfahrung habe ich in dreißig Jahren als SR auch machen müssen.
    Also abwarten und leiten lassen.
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    3 Spiele unter Siebert.
    1 Sieg
    2 Niederlagen

    Das letzte "Pfiff" war am 15.08.2015 beim Saisonheimdebüt gegen Schalke. Er konnte ja nix dafür das wir zu unfähig waren, zu treffen :)
     
  6. ich erinnere mich an so ne partie gegen augsburg letztes jahr... oder wars vorletztes? Jedenfalls hätt ich mir wegen der Schirientscheidungen fast ne Kugel inn Kopf gejagt. Also Siebert, DU pfeifst heut bidde gut und gerecht.
     
  7. Hatte leider das Gefühl, dass der Linienheini unseren Yatabare´nicht leiden konnte. Erster Zweikampf und gleich Gelb durch die Intervention der Knaben. Danach jeder Zweikampf gegen ihn gewunken.
     
  8. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand die Schiedsrichterleistung gut
     
  9. Fand ich auch und hätte es vorher nicht gedacht. Finde allgemein, dass wir in letzter Zeit mit den Schiedsrichter Glück hatten (meistens).
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die SR-Leistung war gut. Ich konnte nicht meckern.