Und der Schiedrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 31. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobias Welz (SR)
    Rafael Foltyn (SR-A. 1)
    Dominik Schaal (SR-A. 2)
    Robert Schröder (4. Offizieller)
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Na das kann ja heiter werden. Von 5 gepfiffenen Spielen gab es nicht ein einzigen Sieg.
    2 Remis (2:2 in Düsseldorf und 3:3 gegen 96) sowie 3 Niederlagen.

    Als letztes pfiff er unser 0:2 in Ingolstadt vor 5 Wochen.
    Gegen Dortmund durfte er auch schonmal für uns ran - ging aber am 31.10.2015 mit 1:3 zu Hause verloren!

    Das kann ja nur besser werden!!!
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nun, mal sehen wie es am Sonnabend ist. Letztes mal hat er ja keine guten Kritiken bekommen, obwohl, so schlecht fand ich ihn da nicht.
    Ist aber Ansichtssache.
     
  4. War ne Klasseleistung vom Schiri. Hat mir sehr gefallen, dass er das Spiel laufen gelassen hat. Dadurch wurde es ein wirklich gutes Spiel. Beide Teams haben sich aber auch anständig verhalten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war gut, bis auf eine Szene, als Reus einen Bremer in den Bauch geschlagen hat und er sich noch über den Freistoß noch unwahrscheinlich aufgeregt hat. Das war eigentlich rot.
     
  6. corox

    corox Guest

    Ich bin ja durchaus Sympathisant des BVBs, bei Reus stellen sich mir allerdings immer die Nackenhaare auf. Ein genialer Fußballer aber den Intellekt eines Kartoffelsacks. Wenn ich nur an die Interviews denke " ähäh äh voll äh äh schade äh äh". Die von dir angesprochene Szene passt da auch gut ins Bild.
     
  7. Am Schiri hats diesmal nicht gelegen, man hat ihn kaum bemerkt, Leistung war ok, obwohl bei Reus und Bender gegen Öztunali hätte er Gelb zeigen müssen.
    nervig finde ich, dass jeder Eierkopp, wenn er gefoult hat, besonders Reus und Mikitarian reklamieren, abwinken oder sonst die Entscheidung des Schiris anzweifeln, fair ist was anderes, halt BvB.:mad: