Und der Schiedrichter ist...

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich reg mich auch nicht auf. Wenn unsere Jungs nen klaren Sieg hinlegen, kann der Schiri sich ja zusammenpfeifen, was er will!!! :zzz:
     
  2. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Sauber, wir spielen nicht nur gegen den Club, sondern auch gegen beide HSVs! ;) Weiner kommt aus der Nähe von Hannover, die Assis aus HH oder Umgebung.

    Mal im Ernst: das Pokalspiel gegen Bayern ging ja mal gar nicht! Gegen Lautern hingegen war eine gute Leistung. Das Problem bei Schiris ist einfach, dass man sich an spielentscheidene Fehler Jahrezehnte erinnert (und den Ärger darüber dann an die folgenden Generationen weitergibt), eine gute Leistung jedoch als selbstverständlich abtut und schnell vergisst. Wie mit den Müllmännern, holen sie alles pünktlich und leise ab, vergisst man, dass es sie gibt. Aber wehe die Tonne bleibt mal stehen ;)

    Außerdem fällt es mir schwer, die Schiedsrichterleistung objektiv und nicht durch die Werder-Brille zu sehen!
     
  3. Bist du schon so alt und verbittert das du dich an alten Sachen noch aufreibst und mich deswegen blöd anmachst?

    Mein Text war nicht nur auf Weiner bezogen es nervt einfach jede Woche das gleiche gejammere über den Schiedsrichter bevor das Spiel überhaupt war. Ist klar das wir diese Saison mehrmals benachteilig worden sind aber deswegen jedes Spiel den Schiri vorher in der Luft zu zereissen spottet einfach jeder Beschreibung:stirn:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Ich glaube, der DFB liest im Werder-Forum mit.:wild:
     
  6. Tja und sich vorher das Maul über Weiner zerissen...
     
  7. Nunja, eine Top-Leistung war es auch nicht. Die Elfer egalisieren sich, da Marin auf der Linie gefoult wurde, falls Pizarro echt eine Schwalbe gemacht hat. Aber Chendler darf niemals gelb-rot sehen, klarer Fehler.
     
  8. Ja das stimmt.
    Muss mich auch korrigieren.
    Hat uns heute auch mal geholfen.
    Gewonnen hat die Mannschaft natürlich alleine.
     
  9. Auf jeden Fall kein Heimschiri. Der wollte das Bauernspiel korrigieren, mir soll`s recht sein!
     
  10. Klar hat er heut Fehler gemacht aber diesmal zu unseren Günsten...

    Nur hat man mal wieder gesehen wie sinnlos dieses zereissen des Schiris vor dem Spiel ist.
     
  11. Ja klar war der 2te Elfer geschenkt und die 2te Gelbe für Chandler war auch keine aber den rest den er gepfiffen hat war alles vollkommen korrekt.
     
  12. Genauso wie die Mannschaft alleine verliert, wenn man mal weniger Glück mit dem Schiri hat.
     
  13. Zwei spielentscheidene Fehler sind aber mehr zu gewichten als die restliche solide Leistung. Aus unserer Sicht ist das natürlich eine 1, aber aus neutraler Sicht höchstens eine 4.
     
  14. In meinen Augen kann man beides nicht Allgemein sagen. Es kommt halt auch darauf an was der Schiri gegen bzw für dich pfeifft.
     
  15. Sieg ist Sieg ;).....alles gleicht sich irgendwann aus und oft genug wurden wir auch "verpfiffen" , also freuen und nächste Woche gehts weiter :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Ja, wieder eher schlechte Schirileistung, allerdings nicht so Spielentscheidend, wie die Fehler, die er gegen uns gemacht hat. Wir führten ohne Probleme 2:1 und dann war die 2te Gelbe Karte ein Witz und der 2te Elfer war keiner. Verloren hätte Nürnberg so oder so, nichtsdestotrotz kann ich den Ärger verstehen. Max. Note 4,5
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gerne öfter so für uns pfeifen. :lol:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ruhige Spielleitung. Hat den Spielfluss nicht unnötig unterbrochen. In meinen Augen drei Fehlentscheidungen:

    Elfer für Marin nicht gegeben. Marin wurde auf der 16ern Linie gefoult, folglich also eigentlich Elfmeter. Aber natürlich verdammt schwer zu sehen.

    Gelb-Rot für Chandler war übertrieben.

    Zweiter Elfer für uns war es eine klare Schwalbe.

    Daher: Note 4!