Und der Schiedrichter ist...

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. worst case scenario
     
  3. :wuerg::wuerg::wuerg:
    Wieso nur? Hä?! Gott ich rede mit dir!:wild:
     
  4. Und der Schiedsrichter ist __________ (beliebigen Namen einfügen)

    Mögliche Antworten des Forums:

    a) :wuerg: (wenn der Schiedsrichter scheiße ist)
    b) :confused: (wenn man der Schiedsrichter relativ unbekannt ist)

    Das war's. Ich kann's diese Saison zwar verstehen, weil die Schiris durchweg irgendwie seltsame Sachen zusammenpfeifen. Aber jedesmal die Schiri Threads vollkotzen bevor das Spiel angepfiffen wurde, nützt och nüscht...

    In diesem Sinne. Auf einen Sieg Werder! Ganz egal welcher Schiri.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Und Kai Voss an der Linie :lol:

    Ich werd Samstag mit meiner Freundin verbringen.

    -----------

    Weiner hat uns diese Saison bisher 1x gegen Lautern gepfiffen. Kicker Note 2
     
  6. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich finde das es schlimmer hätte kommen können...

    Auf nen SIEG:svw_applaus:
     
  7. 2x Da war noch das DFB Pokal Spiel gegen Bayern...
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Achja... ich wusste doch, dass der uns schon mal verpfiffen hat. :wall:
     
  9. :lol::lol::lol::lol:
     
  10. Das ist jawohl der absolute GAU. Weiner, Stark und Meier sind die größten
    Nieten, die man als Schiedsrichter zugeteilt bekommen kann. Wird wohl
    wieder eine der "besseren" Leistungen unserer Elitekicker. Wird wahrschein-
    lich ein knappes 4:0!
     
  11. Wird das nun langsam zur Tradition das man sich jedes Spiel über den Schiedsrichter so auskotzt bevor das Spiel überhaupt lief?
    Weil der uns damals im DFB Pokal verpfiffen hat heißt das doch net automatisch das er uns gegen Nürnberg 3 Tore verweigert :stirn:
     
  12. Der ist mir schon immer unsymphatisch, schon allein nur vom Aussehen her... Weiß nicht, warum, aber gibt solche Menschen.... :mad: Muß aber für das Spiel (noch) nichts heißen....
     
  13. ey leute ganz ruhig ;)
    das ist der größte auswärtsschiri den wir haben
    zitat "ich habe keine angst davor vom heimischen publikum ausgepfiffen zu werden"
    wenn die heimmannschaft da nen elfer will müssen die mind. 3 mal auffe schnauze fliegen ;)
    vllt werden wir auch ein mal bevorzugt
    ausgleichende gerechtigkeit oder sowas:D

    glaub das spiel kann mal normal gepfiffen werden
    auch wenn cih den franzmann eigentlich hasse:D
     
  14. Wenn ich Schiri wäre, und schon vor dem Spiel bei meiner Ansetzung Geheule und Gemecker in einem Vereinsforum lesen müsste, würde ich die Mannschaft anschließend mit Absicht verpfeiffen. ;)
     
  15. Ja, genau und deshalb hat er Prödls Tor in München nicht anerkannt und hat in der nächsten Runde in Aachen nur gegen die SGE gepfiffen.

    Dieser Mann ist indiskutabel. Wenn auch nicht ganz so schlimm wie Stark und Rafati, aber er gibt alles, genauso schlecht zu werden.
     
  16. Schwierig, denn bei seinen "Leistungen" sind die Nürnberger bestimmt auch nicht positiv gestimmt.
    Die wollen ihn bestimt genauso wenig wie wir.

    Schade, dass noch keine Grillzeit ist :D
     
  17. yorik25

    yorik25

    Ort:
    NULL
    Stimmt ! Auch Nürnberg hat in dieser Saison seine beiden Spiele unter der Leitung von Herrn Weiner mit 2:0 verloren (gegen Dortmund und gegen Frankfurt). ;)
     
  18. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bist du erst seit nem halben Jahr Werder-Fan oder warum postest du sowas?
    Wenn du zu jung bist, um dich an Bochum in der 1. Liga und Shinji Ono zu erinnern - o.k., dann ist das so.
    Ansonsten kann ich absolut jeden, der beim Namen Weiner ne Krise bekommt, verstehen.

    Ich hab echt nichts gegen Schiedsrichter - aber in der Bundesliga gibt es genau 2 davon, die sich nen anderen Job suchen sollten. Und einer davon ist nun mal Weiner.
     
  19. Gibt 3. Rafati, Aytekin & Weiner.

    @ Frauenmagnet
    Ist dein Username Programm? :D
     
  20. Ich reg mich da gar nicht mehr auf.
    War zu erwarten das wieder einer unser "Spezies" das Spiel "leiten" wird.
    Irgendjemand scheint echt gegen uns was zu haben.
    Naja das beste draus machen und hoffen das Weiner die Tomaten zu Hause vergessen hat.