Und der Schiedrichter ist Babak Rafati

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 24. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    1,3%
  2. Gut

    4 Stimme(n)
    5,0%
  3. Befriedigend

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. Ausreichend

    4 Stimme(n)
    5,0%
  5. Mangelhaft

    34 Stimme(n)
    42,5%
  6. Ungenügend

    36 Stimme(n)
    45,0%
  1. Das der noch 1. Liga pfeiffen darf grenzt fast schon an einem Skandal. Mal wieder unterirdische Leistung heute. Klare Fouls nicht gepfiffen, klare Schwalben nicht mit gelb geahndet usw usf, der Typ gehört aus dem Verkehr gezogen!
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gewohnt katastrophal. Wenn für Glück haben, müssen wir ihn höchstens 1-2 mal noch diese Saison ertragen.
     
  3. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Die Höhe war das Foul an Papa am 16ner, was er nicht als solches bewertet hat und die Schwalben, die er nicht mit gelb geahndet hat... unterirdische Leistung, selten so einen schlechten Schiedsrichter gesehen.
     
  4. Rafati wie immer mit einer *****leistung
     
  5. Stimmt. Das hatte ich schon ganz verdrängt, das Foul war sogar recht übel!
     
  6. Der hat ja auch Nachholbedarf. Nachdem er dreimal zum schlechtesten Schiri gewählt wurde, wurde er letztes Jahr nur Zweitschlechtester. Dieses Jahr will er wieder mit vollen Einsatz den 1.Platz anpeilen.
     
  7. Mal wieder die größte Pfeiffe auf dem Platz. :wuerg:
     
  8. Totzdem Gewonnen ... es geschehen noch Zeichen und Wunder :lol:
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es will mir einfach nicht in den Kopf, warum wir uns ständig mit solchen Flachzangen rumärgern müssen und in der 2. Liga pfeift Bibiana Steinhaus auf Weltniveau. Wer entscheidet sowas und was hat er gegen uns?
     
  10. Der heißt bestimmt Dietmar Hoppelhase