Und der Schiedrichter ist Babak Rafati

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 24. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    1,3%
  2. Gut

    4 Stimme(n)
    5,0%
  3. Befriedigend

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. Ausreichend

    4 Stimme(n)
    5,0%
  5. Mangelhaft

    34 Stimme(n)
    42,5%
  6. Ungenügend

    36 Stimme(n)
    45,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Setzen 6!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...der Schiedsrichter ist unkonzentriert, fahrig und vor allem schlecht. MISERABLE Leistung. 6 und zurück in die Niedersachsenliga!
     
  3. ich sehe schon einige kennen ihn wohl nicht, für seine Verhälnisse eine der besseren Leistungen bisher ;)
     
  4. Grauenhaft schlecht. Meine Fresse.
     
  5. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Flasche hat uns fast den Sieg gekostet!
     
  6. Ekici hat gelb bekommen. Wofür? Haben die irgendwie nicht gezeigt. Was er heute alles nicht gepfiffen hat und wofür es kein gelb gab ist einfach lächerlich.
     
  7. Naja, du müsstes echt mal die Schiris in unserer Liga sehen. es gibt nur einen guten Schiri, der bei uns in der Liga (Stadtliga) pfeift.:mad::D

    Aber Rafati heute kann auf diesem lächerlichen Niveau mithalten. Einfach nur grottenschlecht!
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich vermute mal, das Schuhzubinden wurde als Spielverzögerung gewertet:stirn:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28

    Weil er seinen Schuh wieder anziehen musste. :rolleyes:
    Habe mich auch gewundert, aber das ist eben Babak Rafati.Lächerliche Vorstellung!
     
  10. Unterirdisch! Hat fast alles leufen lassen und Obasi hätte für seine alberne Schwalbe Gelb bekommen müssen oder habe ich das im arabischen Ruckelstream falsch gesehen??
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dass dieser Schiedsrichter noch pfeifen darf, das ist in meinen Augen echt die Höhe! Echt scheiße! Meine Güte, es sollte doch auch im Schiedsrichtergeschäft nach Leistung gehen... Dieser Mann hat in der Bundesliga keine Daseinsberechtigung (jedenfalls nicht auf dem Feld)!
     
  12. Das ist noch gnaedig.
     
  13. Das habe ich anders bei sky wahrgenommen. Meiner Meinung nach hat er eine ganze Weile vorher die Karte bekommen. Wofür, das weiß ich allerdings auch nicht. Aber es war definitiv nicht die Aktion mit dem Schuh!
     
  14. Der Typ ist einer der schlechtesten Schiris, die ich jemals in der buli gesehn habe. Hut ab Rafati. :ugly:
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Note 6. Es ist nur deshalb keine 7, weil Monsignore Knallerbse das Spiel nicht aktiv entschieden hat. (Was die Dörfler heute vielleicht anders sehen werden, die werden zum Teil auf den Schwalbenelfmeter bestehen)
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den Rafati-Stil bestens durchgezogen. Von Fussball und Regeln zwar keine Ahnung, aber klasse gemacht. Nen echter Rafati: 1 mit *
     
  17. Der Typ sollte sich doch bitte erstmal wieder durch sämtliche Kreisklassen kämpfen!
    Sowas schlechtes!!

    SECHS, SETZEN!
     
  18. So ein Ar***. Was der sich für eine Scheisse zusammengepfiffenhat geht echt agr nicht mehr.
    Der ist so als Schiedsrichter so überflüssig wie der Blinddarm des Menschen.
    Einfach zum kotzen der Junge.


    Danke auch an dieser Stelle wieder an die Arschgeigen beim DFB die den größten Heimschiri der Liga in nem Auswärtsspiel von Werder ansetzt.
    Aber Pech gehabt auch mit Schikane gewinnt Werder.
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Unfassbar das so einer in der 1. Liga pfeiffen darf!

    Ich habe mittlerweile einige Spiele gesehen die Rafati gepfiffen hat und in ausnahmslos jedem einzelnen Spiel war der Typ völlig neben der Spur!!

    Ich raffs einfach nicht...