Und der Schiedrichter ist Babak Rafati

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 24. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    1,3%
  2. Gut

    4 Stimme(n)
    5,0%
  3. Befriedigend

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. Ausreichend

    4 Stimme(n)
    5,0%
  5. Mangelhaft

    34 Stimme(n)
    42,5%
  6. Ungenügend

    36 Stimme(n)
    45,0%
  1. Rafati war zuletzt solide
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    man kann den thread auch so nennen
    Und der Schiedsrichter ist...SCHEIßE!!!!!! :D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Siehste so ist, dass wenn man in der Vergangenheit lebt... :ugly:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Empfehlung: 2. Spieltag 2. Bundesluga 2011/12 1860 München - KSC

    Selbst der Kicker schrieb:

    Was da nicht, aber im Spielbericht, erwähnt wird, war die Notbremse von Feick an Terrazzino, die dem 2:1 der 60er vorher ging.
     
  5. Granate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ugly::wuerg:
     
  6. Aytekin und Rafati nehmen sich ja nunmal auch echt überhaupt nix. Leider... ;)
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:

    Da würde ich wahrscheinlich besser pfeifen.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und so ist es, wenn man sein Deutsch an der Garderobe abgegeben hat. :rolleyes:

    Aber nochmal zu Rafati: Er verkörpert all das, was ich am deutschen Schiedsrichterwesen verabscheue. Ein Mann, der mit seinem Job völlig überfordert ist. Es einfach nicht kann. Wird vom DFB geschützt, wo es nur geht. Kritik wird nicht zugelassen. Und sie bekommen weiter ihre Einsätze um weiter Spieler zu Gunsten einer Mannschaft zu entscheiden.
     
  9. Wuerde jeder, auch ein Blinder :ugly:
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. Hat seine Nominierung jetzt schon gerechtfertigt...

    :wuerg:
     
  12. Unterirdisch :wall:
     
  13. Der Typ ist so scheiße
     
  14. ... inkompetent
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    grobe handwerkliche Mängel, so oft wi da der Ellenbogen raus geht, offene Sohle, Bodycheks und gesrckte Beine...Der Typ gehört in die 3. Liga...
     
  16. Nunja, bis auf nicht gegebene 2 gelbe karten und das nicht foul von arnautovic hat er doch alles ok gemacht... Pizza hätte auch gelb kriegen müssen beim ball weghauen hat er dafür auch net gegeben.

    Also sorry da gabs schon viel schlimmere spiele von ihm oder andere Manschaften (zumindest das fazit bis zur halbzeit)

    Man sollte schon etwas objektiv bleiben und sagen das bremen die ersten 15-20min selbst schuld war das sie soo unter druck waren
     
  17. :wall:
     
  18. Wer zur Hölle gibt dem Schiri denn Schuld daran? Der Schiri lässt viel zu viel durchgehen. Das kann hässlich werden, wenn er nicht endlich mal richtig durchgreift. Rafati ist insgesamt mit das schlimmste was es gibt an der Pfeiffe in Deutschland und er versucht heute mal wieder, diesen Ruf zu pflegen.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    einfach nur ein Schiedsrichter auf Kreisklassenebene!

    :wall:

    Dass der überhaupt noch ein Bundesligaspiel pfeifen darf?!:stirn:
    Er war ja in der Vergangenheit auch immer so besonders gut... :wall:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte keine Beleidigungen gegen Schiedsrichter auf Kreisklassenebene. Da sind teilweise Kollegen dabei, die im Aktionsradius um den Mittelkreis ein um längen besser leiten.