Und der Schiedrichter ist Babak Rafati

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 24. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    1,3%
  2. Gut

    4 Stimme(n)
    5,0%
  3. Befriedigend

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. Ausreichend

    4 Stimme(n)
    5,0%
  5. Mangelhaft

    34 Stimme(n)
    42,5%
  6. Ungenügend

    36 Stimme(n)
    45,0%
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Musste ja auch mal wieder kommen :cool:

    Hat uns zuletzt letzte Saison beim 2-1 gegen Freiburg im Hinspiel gepfiffen, Note 2.

    Diese Saison hat er Bayern - Gladbach gepfiffen, Note 1,5.
     
  3. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Rafati?! :( Hm, nun habe ich die Legitimation, die ich brauchte: 15:30 Uhr Anstoß mit Jim vs. Cola, damit sich DAS aushalten lässt :rolleyes:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Rafati :ugly:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso darf der Kerl eigentlich noch pfeiffen, nachdem er diese Saison das Spiel zwischen 1860 und KSC so derb verpfiffen hat?

    Heimschiri. :wall::wall::wall:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    bei dem wird mir immer :wuerg:
     
  8. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    na toll... der vogel wieder:wuerg:
     
  9. Ich kann nur hoffen, dass seine zahlreichen Fehlentscheidungen uns zugute kommen in diesem Spiel.
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum ersten Mal kann ich in Hoffenheim... *hust* .... Sinsheim nicht dabei sein.


    Aber jetzt, wo ich weiß, dass Rafati das Spiel (ver)pfeifft, bin ich darüber gar nicht mehr traurig. :D
     
  11. Hm na ja, der gehört gesperrt, aber was kann man machen...
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Guuuut, dass ich mich jetzt nicht mehr ärgern brauche, dass ich es nicht sehen kann. Der Eimer wäre voll :wuerg:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht sollte man mit der Kritik am Schiri bis NACH dem Spiel warten:rolleyes: So sieht es ja beinahe so aus, als würde Rafati auf jeden Fall das Spiel verpfeiffen und das wir sowieso verlieren und eigentlich gar nicht mehr antreten müssen. Abwarten, falls er schlecht pfeift und wir verlieren sollten, kann man sich hinterher immer noch aufregen. :p
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sei lieber froh, dass Rafati bei PES 2012 nicht dabei ist :D

    Das fehlt noch... lizensierte DFB-Schiris :rolleyes:
     
  15. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Werder hat unter Babak Rafati immer getroffen:

    - Rafati reiste zur Freimarktszeit bereits 2x an die Weser

    - Unter Rafati kassierte Schaaba das 500. Gegentor seiner Trainerkarriere.

    - Von 7 Spielen unter Rafati endeten die letzten 5 entweder 2-1 oder 1-2 für Werder.

    TUDDI
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry. Rafati sollte gar kein Stadion oder Fussballplatz mehr betreten dürfen, bei dem was sich der Kollege immer wieder leistet. Der entscheidet Bundesligaspiele ganz alleine. Solltest dir mal bei Gelegenheit ne Aufzeichnung von dem Spiel 1860 - KSC aus dieser Saison zu Gemüte führen. Zudem ist er als Heimschiri bekannt. Und wurde wohl in den letzten vier in Folge zum schlechtesten Schiri gewählt.
     
  17. Oh Gott!

    :zweifeln:
     
  18. Das war doch letzte Saison Aytekin.

    Aber ansonsten geb ich dir in allen Punkten recht.

    Wie gesagt, meine Hoffnung besteht in diesem Fall einfach nur darin, dass er uns nicht allzu sehr ins Spiel eingreift.
     
  19. Da soll lieber Stani pfeifen als der.:D