Und der nächste: Westermann verletzt

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. hat löw gestern zum schluss nicht sogar aogo und poldi als 6er auflaufen lassen?

    der wird den teufel tun und nen ausgebooteten oder gar hummels nachnominieren...
    dämlicher sturkopf, selber schuld

    und herzliches beileid an westermann, ich mag ihn :(
     
  2. Rückpass-Arne in der Stammelf :lol: :lol: :lol:

    Umso trauriger, dass es mal wieder einen der wenigen getroffen hat, die tatsächlich zu Recht im Kader stehen
     
  3. Detendo

    Detendo Guest

    Das kann ja ne WM werden.
     
  4. Tja, reichlich doof von Löw eigentlich. Finde Hummels besser als Westermann. Eine IV mit Merte/ Hummels hätte was...
     
  5. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Das ist Gott. Der hasst ebenfalls Jogi Löw und will, dass er nach der WM entlassen wird. :p
     
  6. Bitter für Heiko.

    Denke das Troche gestrichen wird,weil uns die defensiv Leute ausgehen.
     
  7. Hmm. Langsam glaube ich auch, dass Lutscher eine gutgehende Voodoo-Puppe hat. :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe es schon mal gesag.... und ich sage es nochmal:

    An den Spieler: Tut mir leid
    An den Trainer: HAHA :p
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der liebe Gott hasst nicht, er bestraft. :p
     
  10. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Ist die nicht auf Badener anwendbar oder wieso setzt er sie nich gegen Löw direkt ein? :lol:
     
  11. Da sind wir - im Gegensatz zu gestern - mal einer Meinung.:)
     
  12. arthur.

    arthur.

    Ort:
    NULL
    hat hummels während der saison nicht auch ab und zu im DM gespielt?
     
  13. Das wäre doch witzlos, er will Löw erst ein wenig leiden sehen. :p
    Andererseits auch asozial, da er sowieo nicht mitkommen wird und damit andere bestraft. :18:
     
  14. Das ist Mist mit Westermann. Der war wirklich wichtig für die Abwehr und zurecht nominiert.
    Aber für Löw. :lol:
     
  15. Vorrunden-Aus olé

    Ich werd dann mal Holland die Daumen drücken :p
    Für Deutschland seh ich mittlerweile schwarz (ohne rot und gold)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na, das mein ich aber auch.

    Musik ist halt herrlich streitbar, ich hab ja gegen keinen von euch was :knutsch:

    (ausser dexter und Kurt :D)
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glaub ich nicht... vielleicht eher Marin.
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, so langsam könnte man ja schon fast an Schicksalshafte Fügung glauben.

    :(
     
  19. Abwarten. Die ganz fette Nadel hat er noch in petto. :D

    @Campino
    Alles Banane wegen gestern. War doch irgendwo auch lustig.:)
     
  20. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ein guter Grund für Jogi, Marin nicht zu nominieren - "Wegen Verletzungsmisere nehme ich lieber den Beck mit, der spielt a) defensiv, b) in Baden-Württemberg und c) ist er vom Leischdungsprinzip besser."