Und der Kommetator ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von mr orange, 13. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    ...

    Kai Dittmann

    Moderation: Jan Henkel
    Experte: Stefan Effenberg


    :O
     
  2. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    Eigentlich sind die alle drei super. Effe hält ganz gerne zu Bremen und meint ja immernoch dass Werder den FCB auf absehbare Zeit überholt - gerne. und Dittmann ist auch eher pro Bremen eingestellt. Ist ja auch in Walsrode geboren. Nur hatte ich auf Marcel Reif gehofft - denn daran sieht man wie viel SKY sich vom Spiel verspricht:wall: - das Topspiel ist es aus deren Sicht also nicht...schade.. wenn ich vorm TV sitz würde - gut, dass ich im Stadion bin...:applaus:
     
  3. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    ok, sehe grad, dass ja FCB gegen Bayer spielt - ok, da finde ich M. Reif angebracht - aber das Thurn und Taxis Dortmund vs FREIBURG -.- kommentiert statt uns totaler schwachsinn...
     
  4. Ah. Deshalb. Das wußte ich nicht...

    Effe ist der beste Experte, den SKY hat. Auch wenn ich ihn als Mensch und Spieler nie mochte, als Experte ist er einfach supergut!!!
    Dittmann mag ich auch sehr, weil er eben meist pro Werder ist. Auf jeden Fall bin ich froh, dass Reif das Topspiel nicht kommentiert, danke an SKY.

    Freue mich auf Samstag jetzt noch mehr
     
  5. boah ich hasse diesen typ
    wenn ich den seh könnt ich:wuerg:
    und die kommentare...aaaahhhh...
     
  6. Laberkopp wie ein Wasserdall.

    Und wenna inna Konfi Bayern kommentiert, flippt der auch beim 5:0 inna 88. noch total aus und unterbricht damit wirklich spannende Spiele!

    Also ich kann den nicht ab. Auch son Bayernkopp wie so viele bei sky
     
  7. Es ist doch wie mit den Schiedsrichtern, WIR können und die doch eh nicht aussuchen und müssen es nehmen wie es kommt.
    Gott sei Dank bietet SKY die Option die Kommentatoren auszublenden :)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich fand und finde den Mann klasse. Hat eine sehr sympathische Stimme und seine Kommentare und Analyse sind sehr treffend. Bester Spruch am Samstag: "Werder hat dies Jahr erst 39 Tore erzielt. Früher hätte man da gesagt:'Wie, schon November?!?' aber es mittlerweile Mitte April". :lol: Leider sehr wahr, das waren noch Zeiten, als Werder teilweise in der Hinrunde schon so viele Tore hatte, wie in der gesamten jetzigen Saison.:(