Und der Kommetator ist Marcus Lindemann

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 23. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sender : SKY

    Einzelspiel : Marcus Lindemann
    Konferenz : Martin Groß
    Moderation : Michael Leopold

    :applaus:
     
  2. Oh gott, schon wieder Schnarch-Stunde... :zzz:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Lindemann hat wenigstens Ahnung und ist nicht so ein plappernder Wasserfall :thumb:
     
  4. Stimmt. Der leiert seine in der Woche gesammelten Recherchen zu Auswechselspielern viel mehr runter. :zzz:
     
  5. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum hast Du den Thread denn nicht unter

    "Und die Kommentatoren sind.."

    erstellt?

    So hätte man direkt den Überblick über beide Sender gehabt und müsste nicht umständlich hin und her klicken..

    @mods: Könntet ihr diesen Thread bitte verschieben?

    Vielen Dank!
     
  6. Was :eek: Der labert die ganze Zeit. Manchmal möchte man einfach nur die Atmosphäre genießen (ja ich weiß, es gibt den Stadionton), aber mit Lindemann ist das nicht möglich.
    Fachlich ist er aber auf einem ganz hohem Niveau. :thumb:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    @pain: stimmt, hätte ich eigentlich machen können :tnx:
     
  8. Also ich mag den Lindemann auch nicht aber beim Schiri war ich mit ihn einer meinung.
     
  9. wars...und was für eine
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: