...und der Kommentator (sky) ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von eisendieter, 21. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Na denn !

    mit dem Rabbi Marcel wirds schon klappen....

    hoffe er kommentiert heute live und nicht in der Vergangenheitsform wie so oft...

    Da hat man das Gefühl das er seine psychischen Traumata an uns Zuschauer
    mitteilen möchte !:lol:
     
  2. wasserziehr? der ist doch ähnlich nervig wie Jan Henkel.... gucke jetzt seit 30 min Sky, 15 min ging's um Bayern 10 min um die nati und 5 min um doofmund... kein Wort über Werder:kotz:
     
  3. Ähnlich wie beim Doppelpass auf Sport 1. Egal von welcher Mannschft der Gast ist, über diese Mannschaft wird dann erst in den letzten 30 Min gesprochen, wenn überhaupt.
    60 Min sind IMMMER Bayern, wenn der Gast auch noch von da kommt gibt es über den Rest nur noch Kurznachrichten.
     
  4. Zum kotzen heute.

    Seiner Meinung nach war das "meisterlich", "Dortmund nur bei 10% wegen der langen Saison", "man wusste das man nochmal wiederkommen kann", "überragend", "weltklasse", etc..

    Hätten wir geführt und auf Zeit gespielt, wäre der Herr Marcel M. sicher total erbost über unsere Unsportlichkeit.
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Bartels war heute Super! :applaus: Ich hatte ja mit Pro-Dortmund Kommentaren gerechnet, aber das war recht ausgeglichen! :grinsen:
     
  6. Die hat sich Marcel heute alle eingesteckt.
     
  7. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. Keine Ahnung, wie Sky heute war, aber Tom Bartels geht gar nicht. Der kann nicht nur Fußball nicht kommentieren, er hat auch keine Ahnung vom Schwimmen. Der Mann ist eine Beleidigung. Ich hätte nie für möglich gehalten, aber was macht eigentlich Heribert Faßbender? Dabei geht es nicht um pro oder contra Werder, sondern um den Inhalt. Und, sorry, ich kann Fußball schauen, Bier trinken und trotzdem das Hirn benutzen. Ich kann multi-tasking.

    "Wer nichts wird, wird Wirt.
    Wem auch diese nicht gelungen,
    macht Fußballübertragungen."

    Holpert etwas, ist aber richtig.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Reif war heute auch sehr erträglich, fand ich.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Bitter fand ich allerdings die Nachbereitung bei Sky. Da reden die durchgehend über Dortmund und wollen danach in "Mein Stadion" schalten, wo ebenfalls nur über den BVB gesprochen wird. Doch Beckenbauer wirft ein: "Wollen wir nicht noch kurz mal die Bremer loben?". Leider erwidert Hellmann nur, nein dass tun die Kollegen gleich bei "Mein Stadion". Dort wird aber natürlich dann nur über die Bayern gesprochen.
     
  11. Bartels. Nach 2 Minuten erstmal gepflegt Arnautovic kritisieren von wegen "diese Körperhaltung kennen wir ja, wenn's nicht läuft" und bla bla, um dann später gefühlte 1000x anmerken zu müssen, dass Arnautovic der beste Mann war. Hat er gemerkt, ne?


    Und ich nehm dem nicht ab, dass es tatsächlich so dumme Leute gibt, die bei der ARD anrufen und fragen, was das da unten links für ein Wasserzeichen sein soll :ugly:
     
  12. Eben, ich habe nach dem Spiel von Sky auf ARD umgestellt, weil mich nicht unbedingt interessiert hat was Reus zu sagen hat und auch bei der ARD stehen dann nicht etwa beide Trainer im Studio sondern nur Klopp und anschließend noch ein INterview mit Reus - TS durfte dann auch noch 3 Sätze sagen...

    Die Berichterstattung, auch besonders bei Sky, ist so einseitig, man sollte sich echt mal beschweren oder fragen ob man das Abo vergünstigen könnte, wenn man sich die Vorberichte verschlüsseln lässt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir haben Liga total mit Hansi Küpper gekuckt, Tom Bartels mag ich nicht, und der war in Ordnung fand ich. Hat mich nicht genervt.
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Tom Bartels ist der grausamste Reporter, der rumläuft, laut, tendenziös, ohne Linie in seinen Kommentaren und das alles bei totaler Ahnungslosigkeit. Der kommt sogar noch vor Wolf Fuss.

    Hansi Küpper geht so. Schon in Ordnung.
     
  15. Boah ging der Reif mir wieder auf die Eier:ugly:
    Was der für nen Schwachsinn geredet hat...unglaublich
     
  16. Stadionatmosphäre ist auch was schönes, war angenehm, auf diese Spinner Bartels und Reif verzichten zu können=)
     
  17. Wirklich schockiert bin ich ja darüber, dass hier ernsthaft manche Fritz v. T.u.T. als ihren Lieblingskommentator bezeichnen....wobei, hier wurde ja nicht gesagt warum man ihn mag.... Als Comedykommentator geht er schon durch, wir haben immer viel zu lachen, wenn er kommentiert. Er labert teilweise einfach Stuss zusammen, der faktisch falsch ist, verwechselt Spieler, Mannschaften usw. Und das in JEDEM einzelnen Spiel.

    Jetzt wo ich länger drüber nachdenke: Ich finde ihn auch am geilsten^^ Wir gucken immer mit einer ganzen Meute Sky, da ist der Kommentator eh nur Beiwerk, aber beim alten Fritz fragt man sich vorher immer: Welche Perlen kommen denn heute? ;)
     
  18. Sway

    Sway

    Ort:
    NULL
    Sky-Kommentatoren die ich mag:

    Wolf Fuss
    Martin Groß
    Marcel Reif
    Roland Evers
    Toni Tomic



    Sky-Kommentatoren die ich nicht mag:

    Michael Born
    Fritz von Thurn und Taxis
    Kai Dittmann