...und der Kommentator (sky) ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von eisendieter, 21. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffentlich haben wir dann im Nordderby den Fuss, ich finde den absolut klase:applaus:
    Reif geht mal garnicht, da mache ich lieber ARD an, auch wenn ich den Bartels nicht ausstehen kann, aber der ist immerhin neutral!
     
  2. Ich mag Hagemann und den alten Fritz :applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Findet ernsthaft jemand Fuß gut? Das ist für mich der schlimmste Schreihals und eine üble Phrasenmaschine, den halte ich keine 5 Minuten aus. Was der unentwegt für dumme Sprüche raushaut, da stirbt man ja am Hirntod. Ich hab ja Marcel Reif nie gemocht, aber dessen leicht pikiertes Genörgel über die abloosende Mannschaft ist mir da noch tausendmal lieber als dieses Rumgebrülle.
     
  4. Eben deswegen mag ich den Fuss. Der spricht die einfache Sprache, hat einfach mega geniale Sprüche drauf und ist hochemotional.
    Der Reif kommentiert so:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: :crazy:

    Der zieht aus dem Fußballphrasen- und Dummesprüchesack immer zielsicher die blödesten raus.
     
  6. :daumen:

    Gestern beim Spiel von Gladbach meinte er.

    :lol:

    So oder so ähnlich war der Spruch, fand ihn aber Klasse.
     
  7. [video=youtube;JQ3xH1Ms_8k]http://www.youtube.com/watch?v=JQ3xH1Ms_8k[/video]

    Ich mag ihn einfach
     
  8. diese arrogante und selbstherrliche Art geht auch seinen Technikkollegen, die er im Prinzip als Sklaven ansieht, dermaßen auf den Zeiger, dass der Tontechniker gelegentlich das Mikro on air schaltet, wenn er gerade jemanden beschimpft und denkt, er wäre off.

    Kam in den letzten Jahren mehrmals vor und ich glaube da nicht an eine Panne oder Zufall.
     
  9. Aha, hab ich noch nie was von mitbekommen, hab den Fuss einmal persönlich getroffen, der machte da nen netten Eindruck!
     
  10. neenee, Reif war gemeint - sorry, missverständlich zitiert.

    Fuss ist ganz OK glaube ich.
     
  11. Aso dann ist alles gut :)
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Lieber SKY und den Kommentator abstellen und Stadion hören !!:beer::beer:
     
  13. Ich werde es mal Ausprobieren.Schlechter als Reif oder Bartels kanns ja nicht werden.:tnx::beer:
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich glaub du hast noch nie fifa gespielt ;) :D

    ich persönlich kann mich gar nicht entscheiden was ich mache... freetv aber nur dvb-t in 576i und wetterbedingt evtl pixelfehler.. ard stream in hd und mögliche lags? oder skygo stream in hd mit möglichen lags und nervigem reif?
    wie würdet ihr da entscheiden?
     
  15. Ist schon witzig, wenns hier um Kommentatoren geht, gibts immer nur zwei Antwort a)

    Oh man der schon wieder, der hat überhaupt keine Ahnung........

    und Antwort b)

    wer? Kenn ich nicht, der hat bestimmt keine Ahnung...... :D

    Ich frag mich mal, welchen Komentator könnt ihr überhaupt leiden?

    ich persönlich finde Tom Bartels wirklich gut, mir gefällt im übrigen auch seine Komentare zum Skispringen sehr gut, aber das nur am Rande.

    Auch Bela Rethy wird regelmäßig zerissen, ich bin der Auffassung, nen besseren gibts im Moment nicht! Gerd Rubenbauer kommentiert ja nicht mehr.

    Als wer ist euer Favorit bei Sky und wer bei den anderen Sendern?
     
  16. Bei Sky, Leopold und Stach.

    Ich werde es es trotz Sky auf ARD ansehen, weil HD und ohne Reif! :D:D
     

  17. Sky: Wasserziehr, Hagemann und Fritz 'the sexmachine' von Thurn und Taxis

    Ansonsten natürlich Buschiboy
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Die besten.
     
  19. Sky: Fuss,FvTuT, Wasseziehr, Kunde,
     
  20. Was für ein Armutszeugnis für diesen Sender diesem Typen das Eröffnungsspiel zu geben :lol:. Für die Leute die Schlafstörungen haben soll dieser Mann jedoch eine heilende Wirkung haben.