...und der Kommentator (sky) ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von eisendieter, 21. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Moderation: Sebastian Hellmann
    Kommentar: Marcel Reif

    :face:
     
  2. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ARD:

    Reporter: Tom Bartels
    Moderation: Matthias Opdenhövel
    Experte: Mehmet Scholl

    holt euch lieber noch die Restkarten am Weserstadion!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Na toll, Bartels die wandelnde Boulevard-Schlagzeile. Da werd ich das Spiel wohl ohne Ton gucken müssen. :ugly:
     
  5. :kotz:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Jetzt hat Sky schon Fuss zurück und der Reif muss trotzdem das Eröffnungsspiel machen :roll:
     
  7. Na, bevor ich mir den Reif antu, gucke ich dieses Mal ARD.
     
  8. Finde den Fehler
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen: Top!
     
  10. Also so verkehrt finde ich den Scholl nicht...

    Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass man nur die Wahl zw. einem, der sich anhört, als würde er seine Reportage beim Sch... oder beim Entbinden aufnehmen (Bartels) und einem, der sich anhört, als hätte er extra zum Kommentieren nochmal den Sargdeckel aufgemacht (Reif), hat. :kotz:

    Wahrscheinlich werde ich den Ton abstellen und für mich selbst ein wenig kommentieren...
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Scholl ist doch Klasse! Man hat bei ihm keineswegs das Gefühl, dass er voreingenommen oder parteiisch ist! Und wenn ihm etwas nicht passt sagt er das auch!
     
  12. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da lobe ich mir doch ausnahmsweise mal mein Liga Total :cool:
     
  13. Lieber ARD als Sky :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  14. Den Fuß brauch ich aber auch nicht, der macht mich immer ein bissel aggressiv
     
  15. Freunde, dass muss nicht sein. :D

    MFG dkbs
     
  16. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Einfach 90 elf nebenbei laufen lassen ;)
     
  17. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Naja eigentlich war es klar das Reif es wird.
    Hatte ein bisschen Hoffnungen gehabt das es doch irgendwie Fuss wird :D
     

  18. so ein scheiß mit reid ,wolf fuss ist einfach der beste und genialste aber du musst wissen marcel reif ist doch der chefkommentator -_- kotz ich hasse ihn so :schal:
     

  19. und ich erst :daumen:
     
  20. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nunja Fuss ist schon ein guter. Bei Barcelona-Spielen geht er mir aber schon etwas auf die Nerven. Bei jedem Ballkontakt von Messi erwartet er da unglaubliches. Dennoch höre auch ich ihn lieber als den Reif, das ist klar.
    Wie ist das bei Fußballern?

    Wenn Sie den Zenit überschritten haben, wechseln sie in die MLS oder in die Wüste.