Und der Kommentator ist

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Pimpi, 5. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Kai Dittmann ist okay. Fritz von Thurn und Taxis wäre geiler gewesen!! Schätze mal, der wird für Sky beim Pokalfinale am Mikro sitzen.
     
  2. Alles ist besser als der Bauernverliebte Marcel Reif.
     
  3. Sehr schöne Ansetzung. Marcus Lindemann wär natürlich noch geiler gewesen, aber das ist schon toll so jetzt.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich denke mal, dass das Pokalfinale vom Chefkommentator Marcel Reif kommentiert wird.
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, Dittmann und Hellmann sind Bayernfans und Sammer glänzt mit Aussagen wie "Dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern" oder "Es steht mir nicht zu, darüber jetzt was zu sagen"
     
  6. Wer bei Sky alles Bayern-Fans sein sollen... Das grenzt ja fast an Verfolgungswahn, was manche von sich geben. Aber Lindi darf nicht kommentieren, weil er ne Schlaftablette ist. Stachi nicht, weil er immer wieder das Gladbachspiel von vor zwei Jahren erwähnt. Und Fritz sagt zu oft Salon und Billet. Na dann macht doch den Stadionton an - oder geht zum geilen Public-Viewing, wo die Fachkompetenz in Person neben einem steht.
    :beer:
     
  7. Ich geh lieber zum Public-Viewing ins Weserstadion.:lol:
     
  8. Ich sehe Sammer anders. Der sagt, wo es lang geht. Weiß nicht, ob du ihn beim CL-Spiel von Stuttgart in Barcelona in der Halbzeit erlebt hast, aber so deutlich wie dort, hat wohl in den letzten Jahren kein "Experte" seine Meinung über ein Spiel gesagt!

    Mal davon abgesehen, wäre mir Fritze als Kommentator am liebsten gewesen.
     
  9. Dittmann bot eine wirklich gute Kommentatorenleistung. Kam schnell zum Punkt der Sache und laberte nicht um den heißen Brei herum, ohne den Humor dabei zu vergessen.