Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Isebaer, 28. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gebe immer allen eine Chance. Mal gucken wie lange ich Reif dieses Mal ne Chance gebe. Wobei er mir ja mal das Bayernspiel versaut hat, der olle Sack:

    Problem wäre morgen nur, dass Saturn nicht geöffnet hat.
     
  2. Er will gleich Mannschaften auf einmal fertig machen! :D


    Und wenn die Schlacken verlieren sollten und die Bajuwaren Meister sind, dann geht ihm einer in Schalke ab! Reif :wall::wall:
     
  3. ... das Letzte überhaupt. Wie erbärmlich ist es denn, nach dem sehenswerten 0:1 von Messi zu behaupten, dass es normalerweise jetzt ja 1:1 stehen würde, wenn der (natürlich) berechtigte 11er in der ersten HZ gegeben worden wäre.

    Kann nicht jemand diesen Vogel mal abschießen, ich meine, den aus dem Fernsehen entfernen? Das ist wirklich fürchterliche Grütze, was dewr Bengel da seiert.:wild:
     


  4. Ich bin stinkesauer über diesen Moderator. Ich habe aus lauter Verzweiflung die Konferenz geschaut. Da war man einigermaßen neutral und konnte sich noch richtig mitfreuen.
    Es reicht wirklich langsam was der sich so erlaubt. Schaun wir mal, was man da machen kann.
     
  5. der depp soll in der schweiz bleiben, wo er seine steuern ja auch zahlt und dort die young boys gegen die grashoppers kommentieren
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Netto durfte er 60 Minuten reden, aber auch nur, weil wir lauter waren als er.
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann hättest du doch den Stadionton anmachen können.
     
  8. Fand ihn zuletzt immer recht erträglich, aber das heute war nix, sehr schlechte Leistung von Reif.
    Hat viele Situationen falsch bewertetet, zudem war er mehr damit beschäftigt beide Manschaften runterzuputzen, als mal was >Sachgerichtetes zum Spiel beizutragen.

    Wirkte die ganze Zeit auf mich als würde es ihm freune wenn beide Mannschaften verlieren würden. Nächstes mal die Lederhosen bitte nicht anziehen Herr Reif und was sachliches zum Spiel beitragen, danke.
     
  9. MajorTom

    MajorTom

    Ort:
    NULL
    ..........."kerniges knackiges spiel der Schalker"....wo ist werder.......
    ja liebe Gesichtsoma Reiffff.....das haben wir Dir in der 2 Halbzeit gezeigt...
    du selbstverliebtes........:stirn::stirn::stirn:
     
  10. Ich hatte Glück. Mein stream war auf Italienisch (was ich nicht verstehe) und der Kommentator war nicht Marcel Reif!
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geil war, wo er dann in der 2 Halbzeit wieder total umgeschwenkt ist. Sein Kommentator Stil ist immer Pro gerade bessere Mannschaft ;)
     
  12. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Als es in der Hinrunde so gut lief, mussten sie aber trotzdem oftmals 4 Tore schießen um zu gewinnen!? :wall:
    Marcel, ein einfacher Blick auf die Tabelle (und insbesondere die Zahlen zu den Toren) nach dem 15. Spieltag zeigt selbst einem Laien wie mir, dass das nicht sein kann. Bereite dich gefälligst vor, du...ach und sonst wünsch ich dir noch einen schönen Tag ;)
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist halt ein Starkommentator :lol:
     
  14. ca 15. Min. zu Frings: .....Frings macht ein ganz starkes Spiel, jeder Pass kommt an.......

    ca 17. Min.: ..... und wieder ein Fehlpass von Frings, der bisher ein ganz schwaches Spiel macht.....

    der typ ist einfach nur komplett mit unwissenheit geschlagen.
     
  15. Hab mich in der ersten Halbzeit gefragt, wann endlich mal jemand diesem unfähigen Schwachkopp den Saft abdreht. "Die Schalker machen ein kerniges, knackiges Spiel...", "die Bremer bekommen nix zustande..."...

    ... das hörte sich in der zweiten Halbzeit aber ganz anders an. "Die Bremer bestimmen das Spiel...", "... ganz starkes Spiel vom Bremer Kapitän..."...

    Marcel Reif - der Gott der Unwissenheit!!!
     
  16. Ich finde Reif in Bezug auf seinen Unterhaltungswert äußerst geil. Ein arroganter, ergrauter Möchtegern-Beau, der wohl ziemlich darunter leidet, als TV-Mensch nie über den Kommentator-Status hinausgekommen zu sein. Seine plan- und kompetenzlosen Spielkommentare geben auch dem langweiligsten Spiel einen gewissen Lach-Faktor, wobei das Spiel gestern keineswegs langweilig war.
     
  17. Am meisten genervt hat mich, dass Reif (wie auch die meisten seiner Kollegen nachher) den nicht gegebenen Elfer für Schalke als Knackpunkt angesehen hat (mal abgesehen von der vagen These, die Motivation der Schalker hätte gelitten, weil sie in der Pause das Bayern-Ergebnis gehört hätten...).
    Dass es vor dem nicht-Elfer 2 bis 3 falsche Abseitsentscheidungen gegen Werder gab, bei denen jeweils Piza oder Hugo frei durch gewesen wären, unterschlug er gekonnt.
    Vor dem Spieltag war ich happy, weil ich dachte, Reif sei wenigstens besser als Lindemann. Diese Einschätzung muss ich wohl nochmal überdenken.