Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Isebaer, 28. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. war ja zu erwarten, ist uns auch ne ganze Weile erspart geblieben...

    :roll:
     
  2. hmm wer kommentiert denn das bayern spiel?
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    wahrscheinlich T&T:confused: auf jeden Fall heißt es bei mir am Samstag: Stadionsound!

    Obwohl: Reif müsst ja eigentlich am Samstag eher pro Werder kommentieren, da er ja Bayern Fan ist und sicher nicht will, dass Werder gegen Schalke verliert:cool:
     
  4. Reif wird wie immer opportunistisch kommentieren , er schlägt sich meist früh auf die Seite der aus seiner Sicht besseren oder gewinnenden Mannschaft.

    Also alles möglich
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    korrekt..


    also ich hätte mit reif leben können, aber ich bin im stadion:D
     
  6. :tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geil!

    Stadionoption ist jetzt schon ausgewählt :X
    Damn kann die Pfeiffe nicht einfach mal zu hause bleiben?


    cheers
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  9. Da es ja das letzte mal schon befürchtet wurde und ich zum Glück im Stadion war sag ich es jetzt noch mal:
    ZUM GLÜCK BIN ICH IM STADION!
     
  10. der hat uns gerade noch gefehlt - war aber auch zu erwarten!!:wall::wall::wall:
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist doch schon reif für die Insel...
     
  12. Dschungelcamp? :D
     
  13. kolja

    kolja

    Ort:
    NULL
    reif ist uebrigends lautern fan
     
  14. Genau, bin mal gespannt wie er nächstes Jahr Bayern gegen Lautern kommentiert ?:D
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gut das ich im Stadion bin :):applaus:
     
  16. DDDDIIIITTTTOOOO :applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :beer:
     
  17. finde ich auch.
    der ist sowieso meistens gegen uns
     
  18. 2x SVW - SO4 in der Saison, jeweils 1x MR.
     
  19. Auf Liga Total kommentiert Jonas Friedrich.
    Die Konferenz übernimmt Frank Buschmann.