Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von svw-dexter, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gäääääääääääääääähn
     
  2. seid froh, dass sich sky nicht noch den bartels vom zdf ausgeliehen hat. ;)
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    @staubsaugernase

    Da bin ich allerdings sehr froh drüber ... wenn ich da an den Stuss denke, den der Bartels am Sonntag im Doppelpass von sich gegeben hat.


    Ich hatte wirklich mir Reif gerechnet, hat der nicht immer die Samstag abend Spiele kommentiert.

    Dieses Wochenende fährt er lieber mit den Bayern nach Gladbach, FvTuT darf Hertha-Schalke kommentieren und Lindemann gähnt bei Leverkusen-Hannover.
     
  4. tom bayer ist so grottig...fast noch schlimmer als marcel reif. :wall:
     
  5. Sky setzt seine Priorität in puncto Topspiel schon seit einigen Wochen anders als der Spielplan, daher kommentiert M. Reif überwiegend die Bayern. Wichtiger ist aber, dass Spiel wird in HD ausgestrahlt, den Genuss haben um 15.30 Uhr ansonsten nur die Bayern-Fans gepachtet. Ersetzt zwar nicht das Live-Gefühl im Stadion, ist aber bei weitem besser als die SD-Ausstrahlung. Tom Bayer war im übrigem Radiokommentator beim Kölner WDR. :beer::svw_applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieeeeeeeeeee??? da haste den Kommentator an? der war mehr als sagen wir mal schlecht nach nich mal 5 min hab ich den ausgeschaltet..und wenns bei union ist dann kannste dir sicher sein das da stimmung ist...naja wenn pauli spielt is ja immer stimmung xD

    cheers
     
  7. Wansi

    Wansi

    Ort:
    NULL
    Bei Tom Bayer, Dittmann, Küppers u.a. frage ich mich, wie man mit so einer Stimme sein Hobby zum Beruf machen darf. Merkt das keiner, dass neben der Beherrschung der deutschen Sprache auch ein gewisse unangestengte Stimmlage nötig ist?
     
  8. Bayer ist für mich eine DER klassichen Radiostimmen von damals, als es Premiere noch nicht gab. Dittmann find ich in Ordnung. Aber Küpper kann ich mir auch nicht anhören. Dessen Stimme macht mich aggro.
     
  9. Es kann jeder Kommentator sein außer Anti Werder Marcel Reif. :tnx:
     
  10. :tnx:

    Bartels geht gar nicht.
     
  11. Reif ist nicht Anti-Weder sondern sowas was man gerne als "Winning-Team-Joiner" bezeichnet, also jemand der sich schnell auf der Seite des stärkeren Teams stellt.
     
  12. Diesmal war er ziemlich gut. Ließ jedenfalls nicht so, wie zuletzt, seine Vergangenheit als ehemaliger WDR-Mann raushängen.